Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Mein persönlicher Jahresrückblick (Video)


von Peet
02.01.2013 - 22:10h
100 P

Feuer und Flamme für die WWF Jugend! Das Gänsehautfeeling lässt sich bei mir bis heute nicht abschütteln, als Nils (Nils93) und ich gemeinsam vor dem Brandenburger Tor die Earth Hour 2012 erlebten. Warm eingepackt und eine wärmende Welt aus Kerzen vor uns, gaben wir bei dieser Earth Hour in Berlin unser bestes, als weltweit die Lichter für eine Stunde ausgingen.


Es war eine Aktion von so vielen,
die ich miterleben durfte. Gemeinsam mit meinen Freunden aber auch neuen Bekanntschaften aus der WWF Jugend ging es durch ganz Deutschland. Berlin, Dresden, Hannover oder Husum – quer durch das ganze Land und immer wieder traf ich ein unglaubliches Engagement. Als ich dann von Kanada aus die Fahrradstaffel mitverfolgen durfte, die von Maurice (MJ1499) aus organisiert worden war, konnte ich kaum glauben, wie aktiv viele hier sind und was alles zustande gebracht wird.

Wenn ich nun einen Blick auf den neuen Kalender werfe, so kann ich nur sagen: Genau so geht es weiter und ich freu mich riesig drauf! An dieser Stelle ein Frohes Neues und immer weiter so!


Hier gibt’s das Video (welches ich leider nicht hier einbinden kann…): WWF Jugend Jahresrückblick 2012

WWF Jugend Jahresrückblick 2012

Copyright Bild: Peter Jelinek
Copyright Video: Peter Jelinek

 

Weiterempfehlen

Kommentare (24)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
21.03.2013 15:28
Peet hat geschrieben:
@Nivis: Jo, sollte gehen. So lange es nicht kommerziell genutzt wird ;)
20.03.2013 22:23
Nivis hat geschrieben:
Hey Peter,

wäre es ok, wenn wir dein Video bei der Earth Hour in Koblenz präsentieren? :)
09.01.2013 17:31
Jennifee hat geschrieben:
wow! Echt ein klasse Video :) Wirklich schön zu wissen, was die WWF Jugend alles erreicht hat und erreichen kann! :)
08.01.2013 20:27
Anne95 hat geschrieben:
Tolles Video!!
07.01.2013 23:45
Anni09 hat geschrieben:
Vielen Dank für das schöne Video!

Es ist einfach unglaublich wie die WWF Jugend sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Einfach klasse! :)
07.01.2013 21:08
Peet hat geschrieben:
@Anni95: Aktualisiere mal deinen Flash-Player oder ggf. deinen Browser bzw. versuch mal FF oder IE.
@alle: Freue mich über die vielen tollen Kommentare - ist ja Euer Verdienst :)
07.01.2013 18:02
Cookie hat geschrieben:
Endlich komm ich auch mal dazu, mir dieses Video anzugucken und ich bin total begeistert! Traumhafte Bilder und wunderschöne Erinnerungen perfekt verpackt - vielen Dank dafür! :)
06.01.2013 22:02
anni95 hat geschrieben:
Ich würd's mir ja gern ansehen, aber irgendwie wird mir da nur weiß angezeigt...
06.01.2013 16:13
Angelina hat geschrieben:
Feuer und Flamme für die WWF Jugend!
Super tolles Video - ich liebe es! :-)
06.01.2013 11:55
Cosima hat geschrieben:
Klasse Video! :)
05.01.2013 11:14
SmileForNature hat geschrieben:
Ganz große klasse! Dankeschön :)
Na dann - auf ins neue Jahr!
05.01.2013 11:03
Josephine hat geschrieben:
Richtig, richtig gut! Da wird mir gleich ganz warm ums Herz!
04.01.2013 14:12
hat geschrieben:
Ein wirklich tolles Video.
Es toll ein Teil vom Ganzen zu sein. :)
04.01.2013 12:19
Franzi hat geschrieben:
Ein Traum Video :)
04.01.2013 10:50
Wasserjunge hat geschrieben:
2013 wird gerockt!!
Noch mehr Einsatz für die Natur! ;)
Super Video Peter :)
03.01.2013 17:10
LSternus hat geschrieben:
Das Video ist echt klasse.
2013 - Wir kommen!
03.01.2013 14:02
FabianN hat geschrieben:
Wirklich tolles Video!

2013, es geht weiter ;)
03.01.2013 13:14
Jayfeather hat geschrieben:
tolles viedeo :)
03.01.2013 13:03
weltenretterin16 hat geschrieben:
ein tolles Video, hoffentlich wird 2013 genauso und noch besser!
03.01.2013 11:39
Sunlight hat geschrieben:
Superschönes Video! ;)
03.01.2013 11:30
LaLoba hat geschrieben:
Super Video! Auf gehts, 2013!!
03.01.2013 10:08
Kathinki hat geschrieben:
Das Video, ist total schön!
02.01.2013 23:31
micah hat geschrieben:
Richtig schönes Video!!! Da wird einem nochmal bewusst, was wir letztes Jahr alles erreicht haben :)

Und Nils hat sich mit dem Feuer und Flamme Spruch wohl in der WWF Geschichte verewigt ;)
02.01.2013 23:12
Madamsel hat geschrieben:
Das ist ein ganz wunderbares Video geworden, vielen Dank dafür! Ich selbst bin ja erst seit 2012 bei der WWF Jugend, aber trotzdem kommen mir die meisten Gesichter so bekannt vor und ich erinnere mich gern an die ganzen Aktionen und Erfahrungen, die ich aus dem letzten Jahr mitnehmen durfte. Ich freue mich schon sehr auf 2013 und bin sicher, dass nach den bisherigen viele weitere WWF-Aktionen das Jahr bereichern werden.
Könnte dir auch gefallen
Neckargärten - der offene Gemeinschaftsgarten
Neckargärten - der offene ...
Hallo liebe Community! Ich habe in Mannheim, gegenüber dem Neuen Messplatz, zufällig tolles... weiter lesen
Earth Hour mal anders - Lichter an statt aus!
Earth Hour mal anders - Lic...
Letzten Samstag war es wieder so weit: Tausende Menschen machten gleichzeitig ihre Lichter und ... weiter lesen
Akrobaten der Lüfte- Der Rotmilan (Teil 12)
Akrobaten der Lüfte- Der R...
 Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsgreifvögel vorstellen, welcher in meiner Geg... weiter lesen
Earth Hour in Berlin - Jeder kann Klima
Earth Hour in Berlin - Jede...
Die Earth Hour 2014 stand unter dem Motto: Jeder kann Klima! Vor Ort waren fast 20 WWF J... weiter lesen
Das Erdferkel: Endlich Nachwuchs in Frankfurt!
Das Erdferkel: Endlich Nach...
 Kürzlich habe ich mitbekommen, dass Ende März im Frankfurter Zoo das kleine Erdferkel Lo... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
midori
Ulrike Leupold
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
anni95
Andrea Steuer
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
bebasta
Bettina Stadler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil