Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Krombacher hilft dem WWF


von Finkenstar14
15.05.2016
5
5
5 P

Krombacher hilft dem WWF

In dem neuen Werbespot von Krombacher wird gesagt, dass man mit jedem Kasten Krombacher Bier eine Spende an den WFF und auch noch an andere Umweltorganisationen, wie dem NABU oder der deutschen Umwelthilfe gibt. Ich trinke zwar kein Bier finde die Aktion aber sehr stark und würde mir wünschen, dass noch mehr Firmen sich dem anschließen und die Zahlreichen bedrohten Artenin Deutschland schützen. Außerdem ist der Werbespot sehr nett gestaltet und bezieht sich hauptsächlich auf die Aktion und nicht auf das Bier.Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe war ich einfach nur froh, dass nivht allen die Ntur egal ist.

 

Hier ist der Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=LQqaVbgxTmo

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
18.05.2016
Finkenstar14 hat geschrieben:
Ja das ist eine gute Idee
18.05.2016
GiuliaMag hat geschrieben:
@Erdbeercupcake ja das wäre mega interessant!:)
17.05.2016
Erdbeercupcake hat geschrieben:
Die Brauerei ist sozusagen vor meiner Haustür. (Kann sie aus meinem Fenster sehen).
@GiuliaMag: Hier im Dorf bekommt man zwar von sonstigem Engagement der Brauerei nichts mit, aber ich könnte mal recherchieren. Sagt bescheid, wenn ihr Interesse an einem Bericht habt.
16.05.2016
GiuliaMag hat geschrieben:
Das ist wirklich eine schöne Nachricht... Und ein guter Grund, Bier zu trinken! :b
Schade finde ich, wenn Firmen wie Milka sich Umweltschutz auf die Fahne schreiben und gleichzeitig Palmöl verwenden.
Wissen wir denn, ob Krombacher ansonsten nachhaltig handelt?
15.05.2016
Finkenstar14 hat geschrieben:
WWF nartürlich
(-;
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
Deutschland: Das Schlachthaus Europas - Teil 2
Deutschland: Das Schlachtha...
  Hier ist der zweite Teil zum Thema Massentierhaltung. Sorry, dass er erst jetzt komm... weiter lesen
"Müllfreier" - Monat / Woc...
Ich habe ja versprochen ein kleines wöchentliches Tagebuch bezüglich meines müllf... weiter lesen
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Im Rahmen des Entdecker Tags im Leipziger Zoo haben wir am 13.8. gemeinsam mit Annika Milde vom ... weiter lesen
"Spot on" für die GreenTec...
Tausende Menschen in einem Raum, feierlich-ehrenvolle Musik, eine aufwendige Videoinstallation u... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil