Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Infomaterial gesucht


von Revolutionspoesie
15.07.2016
4
5
11 P

ieben❤,

ich suche ganz dringend Infomaterial zu allen möglichen "Problemen" (Entwicklungsländer, Umwelt, Klima, Armut, Drogen|Alkohol, Rassismus, Sexismus, Tierschutz, Schulsystem etc.) der heutigen Zeit für meine Instagramseite @Revolutionspoesie. Ich möchte nämlich Infopakete zu den verschiedenen Interessengebiete verschicken, um vor allem für die Aufklärung Jugendlicher zu sorgen. Nun wäre meine Frage, ob es sowas vom WWF gibt bzw. ob ihr noch andere gute Organisationen (wenn möglich in Deutschland vertreten) kennt, die Infomaterial zur Verfügung stellen würden. 

Danke schonmal, 

Liebe Grüße, Laureen.

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
16.07.2016
Orcara hat geschrieben:
*hier
16.07.2016
Orcara hat geschrieben:
Ich finde die Idee total genial! Der Name ist auch toll. Aus den Berichten hir bekommst du bestimmt ganz viel Infomaterial :)
Was ich zurzeit an Infomaterial bieten kann, sind meine drei Artikel über Primark, sie stehen ganz unten auf meinem Profil.

Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
15.07.2016
LuJoLu hat geschrieben:
Die Tierschutzorganisationen VIER PFOTEN und TASSO e. V. haben auch sehr gutes Infomaterial.
15.07.2016
B0uld3r hat geschrieben:
Hi Revolutionspoesie,
Zu Umweltthemen kann der WWF dir auf alle Fälle etwas schicken. Wir melden uns am Montag nochmal, wenn mein Kollege wieder da ist;)
Wenn es um soziale Themen geht könntest du mal bei Amnesty International im Deutschland Büro nachfragen. Die helfen dir auch gerne!
Danke für dein Engagement:)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Rote Liste: Auch der Mensch ist bedroht
Rote Liste: Auch der Mensch...
Die Liste der Todeskandidaten wird immer länger. Die neueste Version der Internationalen ... weiter lesen
"Spot on" für die GreenTec...
Tausende Menschen in einem Raum, feierlich-ehrenvolle Musik, eine aufwendige Videoinstallation u... weiter lesen
Die Greivögel von Hellenthal - Und wie mich Joko Winterscheidt inspirierte
Die Greivögel von Hellenth...
Es ist eine witzige Geschichte, wie ich darauf gekommen bin, diesen Artikel zu schreiben. Vor ei... weiter lesen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Im Rahmen des Entdecker Tags im Leipziger Zoo haben wir am 13.8. gemeinsam mit Annika Milde vom ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil