Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Hilfe Wildkamera Diebstahl


von Wildcamer012
21.10.2015
3
4
5 P

Wir brauchen eure Hilfe. Die Kameras hingen dort für ein Guten Zweck. ..

 

Ein Unbekannter hat in Waake  (Landkreis Göttingen) an einer Wild Brücke 12 Wildkameras gestohlen.

Forscher an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst wollten damit die Wild Katzen und andere Tiere Beobachten. Doch leider wurden diese Kameras entwenden. Auf diesem Foto wird der vermutliche Täter gezeigt. Diese Kamera hat der Täter wol übersehen und prompt wurde er geknipst.  Wir freuen uns wenn einer diesen Mann erkennt zumindest an der Kleidung.  Hinweise an die Polizei oder an mich. Dies leite ich gerne weiter. 

Wir hoffen dem Täter schnell zu finden. ..

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
23.10.2015
EvaKeva hat geschrieben:
Ich wünsche dei viel Glück damit du die Kameras wieder zurück bekommst! Was für eine Frechheit.
22.10.2015
Luke24 hat geschrieben:
Unglaublich sowas. Das ist ganz schön dreist.

Leider ist der Täter - sofern er es denn überhaupt ist - auf dem Bild ja nicht besonders gut zu erkennen.
22.10.2015
OekoTiger hat geschrieben:
Ich wünschte ich könnte dir weiterhelfen!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
Erlebnisse im Zoo
Erlebnisse im Zoo
Es war eigentlich schön, mal wieder in den Kölner Zoo zu gehen und die vielen Tiere zu... weiter lesen
Der 1. Deutsche Waldtag in Berlin
Der 1. Deutsche Waldtag in ...
Eine Woche nach dem Jugendworkshop „Wald.Wir.Zukunft.“ der Schutzgemeinschaft De... weiter lesen
Deutschland: Das Schlachthaus Europas - Teil 2
Deutschland: Das Schlachtha...
  Hier ist der zweite Teil zum Thema Massentierhaltung. Sorry, dass er erst jetzt komm... weiter lesen
Wiederansiedlung der Luchse...
Bald werden im Pfälzerwald die ersten 3 von 20 Luchsen ausgewildert, dabei handelt es sich ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil