Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Gips Abdrücke


von WWF013
22.11.2013
11
0
78 P

 Moin Freunde. Seit Ihr schonmal über die Felder Gegangen und Habt Abdrücke von Tieren Gesehen? Ihr habt euch gefragt, wie ihr sie bekommt? Es geht Ganz einfach. Mit Gips. Zuerst Braucht Ihr den Gips (Aus Bastel Läden Oder Baumarkt), Rührt es an, und Gießt es In dem Abdruck. (Legt um den Abdruck noch ein Pap Ring das es Schön Rund Wirt.). Dann wartet 1 Stunde. Nehmt es Dann Vorsichtig Aus der Erde. Pinseld die Erde vom Abdruck (Es bleibt immer was dranne was dranbleiben sollte).Dann könnt ihr es Im Schrank Stellen Oder so. So habt ihr Andenken, und wisst zugleich was im Wald alles los ist. Da könnt ihr gleich mehr über eure Umgebung Lernen. Ich hoffe ihr habt spaß dabei. Ich selbst mache Ständig welche ;) Also dann viel Spaß und LG WWF013

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.11.2013
WWF013 hat geschrieben:
:) ich wünsche euch Viel spaß beim Nachmachen;) LG
26.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
Super Tipp! Ich habe noch garnicht daran gedacht, mal Abdrücke von Tierpfoten zu machen. Gute Idee, werde ich bestimmt bald mal machen. :)
24.11.2013
Ronny123 hat geschrieben:
Die Abdrücke sehen echt cool aus :) gute Idee
23.11.2013
WWF013 hat geschrieben:
;) Immer wieder gern. Wenn ihr noch andere >Fragen zu Diesem oder andere Themen habt die von mnir sind, dürft ihr mich auch gerne Fragen. Ich antworte euch dann auch so schnell wie Möglich. LG WWF013
23.11.2013
MimiAnimal hat geschrieben:
schöne Idee
23.11.2013
Carinaa hat geschrieben:
Cooler Tipp, Danke :)
23.11.2013
Ronja96 hat geschrieben:
schöne Idee!
23.11.2013
Jayfeather hat geschrieben:
gute idee :) Obwohl ich nicht immer Gips mit mir rum trage :D
23.11.2013
midori hat geschrieben:
Das ist echt eine coole Idee. Und vielleicht erwischt man ja sogar mal eine Wolfstatze! ;o)
22.11.2013
HoppyImker90 hat geschrieben:
es sollte aber trocken sein nicht Regnen sonst bringt es nix ^^
22.11.2013
Sonnenschein99 hat geschrieben:
Super Idee, Das hab ich mich wirklich schon oft gefragt. ;)
Dankeschön!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
DEINBLICK IN DIE NATUR Jugendfilmwettbewerb
DEINBLICK IN DIE NATUR Juge...
Wir sind die Regisseure unserer Zukunft, die Umwelt liegt in unserer Hand! An alle jungen R... weiter lesen
"Müllfreier" - Monat / Woc...
Ich habe ja versprochen ein kleines wöchentliches Tagebuch bezüglich meines müllf... weiter lesen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
Wiederansiedlung der Luchse...
Bald werden im Pfälzerwald die ersten 3 von 20 Luchsen ausgewildert, dabei handelt es sich ... weiter lesen
Rote Liste: Auch der Mensch ist bedroht
Rote Liste: Auch der Mensch...
Die Liste der Todeskandidaten wird immer länger. Die neueste Version der Internationalen ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil