Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Bilder Sagen mehr als Worte


von MatthiasSchuy
28.06.2012
21
0
0 P

Hallo :)Habe ein Video gegen die Umweltverschmutzung produziert!Dieser spielt aus der Sicht eines Tieres!Würde mich freuen, wenn dies verbreitet wird, damit möglichst bald etwas getan wird! :) Denn immerhin sind wir es, die dafür Sorgen, auf was unsere Nachfahren aufbauen werden! Hoffe der Film gefällt euch!Viel Spaß beim anschauen!VGMatthias

Weiterempfehlen

Kommentare (20)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
04.07.2012
Christina1107 hat geschrieben:
Das Video find ich gut, könnte noch ein wenig dramatischer sein, aber sonst RESPEKT... :)
03.07.2012
Zerschmetterling hat geschrieben:
Ich finde auch, dass der Film Potenzial hat.
Hast du ganz gut gemacht. :)

Peace
02.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
02.07.2012
MatthiasSchuy hat geschrieben:
Vielen vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen! :)

VG
Matthias
02.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
02.07.2012
Niiura hat geschrieben:
Klasse Film....hätte das nicht annähernd so gut hinbekommen!
01.07.2012
Indianerweisheit hat geschrieben:
Super Idee - super umgesetzt! :)
30.06.2012
.Nessi. hat geschrieben:
Wow. Sehr gut gemacht. Aus der Perspektives eines Tieres.......ich finde deinen Film toll und auch erschreckend.
30.06.2012
Meatala hat geschrieben:
Stimme ich dem Rest mal zu...*grins*

Sieht wirklich anch ner Menge Arbeit aus, aber danke, dass du sie dir gemacht hast!
=)
30.06.2012
Anne hat geschrieben:
Wirklich eine tolle Idee, die dir gut gelungen ist!!
Ich hab mich auch am Ende richtig erschreckt ^^!
Der Meinung von Animalfriend schließe ich mich an, aber auch ohne das, ist das Video wirklich gut, und man merkt, dass es dich bestimmt viel Mühe gekostet hat.
30.06.2012
Animalfriend hat geschrieben:
Toller Film!
Kleiner Tipp: Du könntest vielleicht noch erschreckendere Bilder zeigen
(z.B.eine Müllhalde im Wald,umgekippte Mülleimer,...
Trotzdem super Film und gute Idee aus Sicht des Tieres zu filmen ;)
30.06.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Respekt, das Video hat Potential. Hat mir gut gefallen.
29.06.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Wow, das muss ganz schön viel Arbeit gekostet haben! Vielen Dank für den eindrucksvollen Film. Ich werde ihn weiter empfehlen !!
29.06.2012
Jayfeather hat geschrieben:
cooles video. hab mich zum schluss voll erschreckt^^
29.06.2012
WolfGirl hat geschrieben:
Schöner Film! Echt toll gemacht. Danke schön :)
29.06.2012
killerwal hat geschrieben:
echt toller film danke schön
29.06.2012
LSternus hat geschrieben:
Super Film, vielen Dank. :)
29.06.2012
Viveka hat geschrieben:
Ein schöner Film!
Danke!
28.06.2012
MatthiasSchuy hat geschrieben:
Dankeschön!!! :)
28.06.2012
FlowerMary hat geschrieben:
Toller Film :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
Rote Liste: Auch der Mensch ist bedroht
Rote Liste: Auch der Mensch...
Die Liste der Todeskandidaten wird immer länger. Die neueste Version der Internationalen ... weiter lesen
DEINBLICK IN DIE NATUR Jugendfilmwettbewerb
DEINBLICK IN DIE NATUR Juge...
Wir sind die Regisseure unserer Zukunft, die Umwelt liegt in unserer Hand! An alle jungen R... weiter lesen
Erlebnisse im Zoo
Erlebnisse im Zoo
Es war eigentlich schön, mal wieder in den Kölner Zoo zu gehen und die vielen Tiere zu... weiter lesen
"Müllfreier" - Monat / Woc...
Ich habe ja versprochen ein kleines wöchentliches Tagebuch bezüglich meines müllf... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil