Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
ALLES WIRD KAPUTT GEMACHT


von Dynelle
13.06.2016
1
2
2 P

Hey Leute !!

Ich bin neu hier,und ich setz mich auch für vieles ein.

ich sehe viele leute wo ihr müll auf der Strasse rum schmeissen und ich sprech auch die Leute an weil so was geht echt nich,als hätten wir kein Mülleimer in unsere stadt.

Ich wohne in kaiserslautern,und diese stadt ist echt grade nicht sauber wenn man auf die Strasse geht,findet man überall Müll und das nervt.

bei uns am Strassenrand liegt jeden tag ein totes Tier und das ist traurig,man sollte auf passen auf der Strasse,wenn ich voll were würde ich mich abholen lassen als selbst zu fahren,oder wenn jemand anrufen will telefonire ich lieber mit mein headset stadt Tiere umzufahren.

so was finde ich eif´nur traurig.!!!

 

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
15.06.2016
Buchenblatt hat geschrieben:
Hi Dynelle,
Schön dass du zu der WWF Jugend dazugekommen bist. Vielleicht hast du ja mal Lust, bei einer Müllsammelaktion oder anderen Aktionen mitzumachen. Dabei informieren wir auch immer über mögliche Handlungsalternativen und machen die Menschen auf Probleme aufmerksam, damit sie gelöst werden können. Schau mal in deine Bundeslandgruppe- vielleicht ist schon bald etwas in deiner Nähe.
Oft hilft es auch einfach, mit gutem Beispiel voranzugehen. Nach und nach wird dein Umfeld bewusst oder auch unbewusst deine Angewohnheiten übernehmen.
Liebe Grüße,
Johanna
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"Spot on" für die GreenTec...
Tausende Menschen in einem Raum, feierlich-ehrenvolle Musik, eine aufwendige Videoinstallation u... weiter lesen
Die Greivögel von Hellenthal - Und wie mich Joko Winterscheidt inspirierte
Die Greivögel von Hellenth...
Es ist eine witzige Geschichte, wie ich darauf gekommen bin, diesen Artikel zu schreiben. Vor ei... weiter lesen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
Erlebnisse im Zoo
Erlebnisse im Zoo
Es war eigentlich schön, mal wieder in den Kölner Zoo zu gehen und die vielen Tiere zu... weiter lesen
Wiederansiedlung der Luchse...
Bald werden im Pfälzerwald die ersten 3 von 20 Luchsen ausgewildert, dabei handelt es sich ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil