Du willst mehr wissen?


Erfahre hier


mehr!


© Martin Harvey / WWF-Canon
Panda-Patenschaft


von Himbaerchen
02.03.2014
11
0
100 P
Tags: Panda, Bären

Hallo, liebe Community! :D

Ich habe mir überlegt vielleicht einen Panda zu adoptieren ... Aber bevor ich mich im Internet darüber informiere, will ich mal euch fragen, was ihr so darüber wisst. Wie viel es kostet und alles andere, das man auf jeden Fall wissen muss. Ich würde mich über einpaar Antworten und Information sehr freuen!

LLG, Aylin ;)

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
31.03.2014
LilianA hat geschrieben:
Du hast auch die Möglichkeit für mehrere Wochen oder Monate(, wie du möchtest) im Pandareservat in China zu helfen. Super coole Sache, nur eben teuer … Aber das dürfte die Partnerschaft ebenso sein und ich persönlich finde es schöner selbst anzupacken statt einfach nur Geld zu schicken.
Es gibt ganz viele unterschiedliche Angebote und Organisationen die das machen. Kostet glaube ich zwischen 600 Euro (plus Flug) und 7000. Je nach dem was und wie lange du das machen möchtest.
03.03.2014
DanWWF hat geschrieben:
mein freund hat so etwas schon gemacht ich frag ihn mal was er darüber denkt
03.03.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
@ Tigerlein:

Also ... Wenn du einen Panda adoptierst, dann musst pro Jahr einen bestimmten Betrag zahlen. Mit dem Geld wird dann die Pflege des Pandas finanziert :) wenn du noch fragen hast, kannst du sie mir ruhig stellen.
03.03.2014
Tigerlein hat geschrieben:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie du das meinst ... :D
03.03.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
Ok vielen Dank für die Links! :) :D
03.03.2014
thinkgreen26 hat geschrieben:
http://gifts.worldwildlife.org/gift-center/gifts/Species-Adoptions/Panda.aspx

Das kannst du dir ja mal durchlesen. :)
Ich finde das eigentlich ganz schön ^^
02.03.2014
Cookie401 hat geschrieben:
Ich weiß leider auch nichts darüber, aber wie meinst du das mit dem adoptieren?? Schreib mich doch mal an...
02.03.2014
Jayfeather hat geschrieben:
hier ein Link ;D
http://lmgtfy.com/?q=panda+adoption
(der letzte teil ist irgendwie nicht verlinkt, bitte alles kopieren und in die adressleiste eingeben)
02.03.2014
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
02.03.2014
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
02.03.2014
UliRike hat geschrieben:
Also ich hab gehört, dass sowas mega teuer ist. Aber ansonsten: Warum nicht? Ich weiß nicht genau, was man da alles tun muss.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen