Du willst mehr wissen?


Erfahre hier


mehr!


© Martin Harvey / WWF-Canon
Chinas Tierschutz


von LilianA
08.05.2014
1
1
36 P

 Hallo liebe Community,

es gibt Hoffnung für gefährdete Tierarten in China!

Die Regierung hat sich dazu geäußert verschärft gegen den Konsum und Gebrauch von Tierteilen gefärdeter Arten vor zu gehen. Es bleibt noch offen ob es ein schärferes Gesetz dazu geben wird. Dem Artenschutz wäre damit zumindest ein großer Gefallen getan!

Wenn es so weit ist informiere ich euch gerne darüber!

Dieser Bericht ist jetzt sehr kurz geworden, wenn ich mehr erfahren wollt schaut euch doch mal den Link an:

http://www.iflscience.com/plants-and-animals/china-outlaws-eating-endangered-animals#3SIBHD8Y6038D6wK.99

Liebe Grüße,

eure Lilian

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
08.05.2014
4lexSchneegans hat geschrieben:
Vielen dank trotzdem, sehr interessant ich freu mich auf den nächsten Bericht :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen