Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


© Staffan Widstrand / WWF
Klimawandel


von LeniTH
28.06.2016
0
10
8 P

"Die Landschaft,die Form der Eisscholle,der Umriss des Bären und seine Fußspuren-alles war Perfekt",schwärmte Ole. Doch zwei Wochen später,so Ole,war das ganze Eis um Spitzbergen herum geschmolzen, viel früher als in den vorangegangenen Jahren.
"Ich hoffe, das Bild regt die Menschen auch zum Nachdenken über einen Lebensrauman, der schneller verschwindet, als uns bewusst ist- und zum Nachdenken darüber, welch erschreckender Zukunft der Eisbär entgegensieht. Einer Zukunft6 Zukunft mit immer dünnerem Eis.(Wildlife Fotografien des Jahres Portofolio 22)

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Wie steht es eigentlich um die Walrosse?
Wie steht es eigentlich um ...
Im Schatten der Eisbären ? Dass der Lebensraum Arktis und vor allem die dort lebe... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil