Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


© Staffan Widstrand / WWF


von OekoTiger
30.05.2014
4
1
78 P

 Am 10.04.2014 war ich und mein Team mit anderen Teams von Greenpeace in Berlin und haben erstens protestiert vor einer internationalen Arktiskonferenz. Und dann haben wir 60.000 Unterschriften an Politiker vom Auswärtigen Amt überreicht um damit ein Schutzgebiet in der Arktis zu fordern. Wir hoffen alle das wird umgsetzt! Und wir haben noch einen Brief an Herrn Steinmeier übergeben. Wir haben für die Aktion T-Shirts bekommen von Greenpeace. Abgereist sind wir übrigens mit dem ICE nach Berlin an den Hauptbahnhof. Greenpeace hat auch für jeden die Fahrtkosten bezahlt ebenso Schlafplätze und essen angeboten (kostenlos). Die Zugfahrt hat 4 Stunden gedauert.

 

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
14.09.2014
OekoTiger hat geschrieben:
Ja, wir hatten damit erfolg!
31.05.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Süßes Video, tolle Aktion, hoffentlich habt ihr damit Erfolg!
31.05.2014
Makanie hat geschrieben:
Ja, ich denke auch, das ist eine klasse Erfahrung. Ich hoffe, eure Forderungen kommen durch!
30.05.2014
4lexSchneegans hat geschrieben:
ich hoffe es war ein schönes Erlebnis :) Aufdem ersten Blick dachte ich, der Eisbär wäre echt... ;D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Wie steht es eigentlich um die Walrosse?
Wie steht es eigentlich um ...
Im Schatten der Eisbären ? Dass der Lebensraum Arktis und vor allem die dort lebe... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil