Bleib aktuell!

Was gibt's

Neues?

© Martin Harvey / WWF-Canon
Rettet unseren nächsten Verwanten bevor es zuspät ist.

von Gorilla
21.06.2009

Ich schreibe diesen bericht aus freiem Herzen um dem Meschen Klar zu machen dasalt man Gorillas nicht töten muss. In Kongo wurden und werden Gorillas heute noch umgebracht das machen manche Jäger nur aus Spaß aber es gibt auch welche die Gorillas Jagen um sie zu Essen. Für uns ist es nicht normal einen Gorilla zu Essen aber es gibt welche für die das normal ist oder die das Fleisch zum überleben brauchen. Daher Kongo oder Afrika insgesamt ein sehr armer Konntinent ist werden Gorillas auch wegen dem Geld umgebracht. Wir in Europa sagen hört auf die schönen Tiere umzubringen, es müsse doch eine andere Lösung geben aber das ist niocht so einfach wie sich das jeder vorstellt. UM den Gorilla oder auch andere Tiere in Ganz Afrika zu retten muss man auch denn armen menschen dort helfen sonst wird das umbringen nie ein Ende haben, weil solange die leute dort Arm sind oder nichts zu Essen haben werden sie weiter hin Tiere wie den Gorilla umbringen und es wird nie ein Ende nehmen.     P.S   Ich mag die Menschen ja nicht so gérn aber um die Tiere zu retten muss man den Menschen in Afrika auch eine Chace geben.

Noch was dazu , der Mensch verbreitet sich über die ganze welt und da wo Menschen sind  herscht auch Tierischer hunger und somit bauen die leute felder an aber um das zu machen muss der Wald Weg der der lebensraum der gorillas ist oder auch anderer Tiere.

Noch ein proplem sind die scheiß Holzfeller die den ganzen Regenwald abholzen werden wenn wir es nicht verhindern werden.

Und das werden wir verhindern den gemeinßam sind wir stark.