WWF Jugend Wolfsretter


Den Wölfen


auf der Spur!


Die Wölfe kehren zurück nach Deutschland. © WWF
WWF Jugend S-H plant Pfotensprühaktion im Norden


von Ro
17.04.2012
2
0
22 P

Hallo Wolfsretter,
Anlässig der Pfotensprühaktion, an der schon einige WWF-Jugend-Gruppen teilgenommen haben, machen nun auch wir von der WWF-Jugend Schleswig-Holsteins eine Aktion. Am Sonntag, den 22.04. treffen wir uns um 7:44 am Kieler Hauptbahnhof, um von dort aus unsere Tour durch den Norden zu starten. Von Kiel bis nach Husum wollen wir mit dem Zug sämtliche Stationen abfahren, damit möglichst viele Leute an möglichst vielen Orten aufmerksam werden. Wer möchte, kann auch auf der Strecke zusteigen. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei Denis-C. melden. Weitere Pfoten-Schablonen wären klasse und wer hat, natürlich auch Sprühkreide. Wir freuen uns :)
 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
23.04.2012
KatevomDorf hat geschrieben:
hm das war ja leider nen satz mit x.

so neue woche neues glück!!!!
17.04.2012
KatevomDorf hat geschrieben:
yeah!
ich freu mich so mega auf's wochenende^^
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen