WWF Jugend Wolfsretter


Den Wölfen


auf der Spur!


Die Wölfe kehren zurück nach Deutschland. © WWF
Wolfsretter-Shirts - letzte Chance!


von Marcel
06.07.2012
19
0
100 P

Wer hat noch kein Wolfsretter-Shirt? Spätestens jetzt solltest du zugreifen, denn noch gibt es bei armedangels alle Größen auf Lager. Doch die Kampagne geht langsam zuende und die T-Shirts gibt es nur noch, solange der Vorrat reicht. Bis jetzt sind bereits mehrere hundert T-Shirts gekauft worden - das freut auch die Wölfe, denn jedes T-Shirt hilft ganz konkret.

Für jedes verkaufte Shirt unterstützt armedangels das WWF-Projekt zur Rückkehr der Wölfe mit einer Spende von 10 Euro! Und das T-Shirt hat noch mehr Vorteile: Denn natürlich ist es aus 100% Bio-Baumwolle und schützt somit die Umwelt. Und es ist im coolen WWF Jugend Design!

Für nur 29,90 Euro kannst du dir hier noch dein Wolfsretter-Shirt sichern!

Foto © Alice Weiland

Weiterempfehlen

Kommentare (18)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
24.07.2012
MAngel hat geschrieben:
Oh nein das mit dem Rabattcode habe ich ganz vergessen, was solls :)

Ich kann auch ohne Kaya Yanar lachen, das ist nen Vergleich ...
13.07.2012
Punky hat geschrieben:
Natürlich kannst du das ;) Das war nur ein Gegenargument weil du dich über den Preis beschwert hast. Und lachen kann ich auch ohne Kaya Yanar, wenn dus schon so sagst :D Damit sparst du dein Geld ganz und bist trotzdem glücklich ;)

Ich weiß den Code grad selbst nicht, aber ich hab ihn irgendwo, außerdem kriegt man ihn ja ab und zu zugesendet, wenn es diese Prospekte gibt wo die Mitgliedsvorteile drinstehen. Meine Mum ist auch WWF-Mitglied, natürlich bei den Erwachsenen :D Aber sie hat den Code auch.
13.07.2012
Marcel hat geschrieben:
@Tobias: Einfach bei uns anrufen oder Andrea (findest Du bei den Ansprechpartnern) eine Nachricht schreiben. Sie gibt Dir den Code gerne durch.

Ich würde den Code zwar gerne hier reinschreiben, aber dann wäre ja der Effekt für die Mitglieder futsch... :) Soll ja für diejenigen, die wie Du regelmäßig spenden, ein exklusives Dankeschön sein. Deshalb hülle ich mich in diesem Kommentar so in Schweigen... :)
12.07.2012
KatevomDorf hat geschrieben:
@ Peet: wenn du zwei hast, kannst mir ja eins abgeben^^.

hab bis jetzt leider auch nihct das geld dazu gehabt. ich hoffe im august wird's endlich was damit. ;-(.
die shirts sind echt bequem. sehen sylish aus. sind nachhaltig. man unterstütz den wolf und transportieren auch noch ne positve botschaft. was will man merh von einem einfachen t-shirt?!?!?
08.07.2012
Zerschmetterling hat geschrieben:
@Punky:
Ich finde armedangels wirklich gut!
Aber ich kann auch so was für den Wolf spenden.

Und Lachen ist auch nachhaltig. Nachhaltig gesund ;)
08.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Wo findet man eigendlich den Code nochmal?? Ich bin auch WWF-J. Mitglied!
08.07.2012
Punky hat geschrieben:
Zerschmetterling, du musst auch einsehen, dass es nachhaltige Mode ist und was mit dem Geld gemacht wird, außerdem kriegst du als wwf-Jugendmitglied ja auch noch Rabatt mit diesem Code...
Ich find's auch teuer, aber für die Umstände is es das nicht, ich werd mir auch noch eins zulegen :)
08.07.2012
Peet hat geschrieben:
Hab mittlerweile 2...;)
06.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
06.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
06.07.2012
Zerschmetterling hat geschrieben:
Für "nur" 29.90 Euro.
Und für nur 3 Euro mehr bekomme ich ein Ticket für Kaya Yanar.

Das T-Shirt ist zwar schön, aber da muss man Präoritäten setzen. :)
Shirts habe ich genug - aber vom Lachen kriege ich nie genug :))

LG
Peace
06.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
06.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
06.07.2012
Anni09 hat geschrieben:
Ich habe ein ganz tolles selbst gestaltetes Wolfsretter-T-Shirt von Michaela :D
06.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Money, Money, Money.... wo ist mein Money..... ach, wie ich dieses Lied hasse! :D
06.07.2012
WolfGirl hat geschrieben:
Kannst du Gedanken lesen, Tobi? Genau das hab ich auch gerade gedacht :D
06.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Haben will *_*
06.07.2012
LSternus hat geschrieben:
Danke für den Hinweis.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen