WWF Jugend Wolfsretter


Den Wölfen


auf der Spur!


Die Wölfe kehren zurück nach Deutschland. © WWF
Wolfsretter in Lüdenscheid


von Lou2010
26.07.2012
1
0
12 P

 So ... etwas verspätet aber lieber spät als nie =)

 

Wie man auf dem Bild sehen kann, ich habe nicht die vorgegebene Schablone für die Schrift benutzt, da ich das nicht wirklich hingekriegt hab^^ .. war leider zu klein für mich.

 

Und am 18.07. war es dann soweit, ich bin mit zwei Freunden in unsere Innenstadt gefahren und habe die Pfoten an den Flächen mit möglichst vielen Besuchern gesprüht.

Wir haben viel positive Resonanz gekriegt und auch viele Interessierte Gesichter gesehen, leider mussten wir dann auch feststellen, das trotz erklärens einige Menschen weiterhin dachten wir würden mit Lackfarbe auf Stadteigentum besprühen.

 

Nunja trotz einiger Kritik hat es uns letztendlich Spaß gemacht. 

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
26.07.2012
Anne95 hat geschrieben:
Cool, dass der Wolf nun auch in Lüdenscheid Zuhause ist! :-)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen