WWF Jugend Wolfsretter


Den Wölfen


auf der Spur!


Die Wölfe kehren zurück nach Deutschland. © WWF
Wir lassen die Wölfe frei - in Kaiserslautern


von Nivis
11.06.2012
5
0
79 P

 

Am kommenden Samstag, den 16. Juni, ist es soweit:
Wir lassen die Wölfe frei – und zwar in der rheinland-pfälzischen Stadt Kaiserslautern!
Wer uns dabei helfen möchte, ist rechtherzlich eingeladen.


Hier die Eckdaten für das Treffen:

 Datum: 16. Juni
Uhrzeit: ab 12 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Kaiserslautern
Was mitgebracht werden sollte: eine Menge gute Laune, Wolfspfoten- und Schriftzugschablonen, eventuell eine Dose Sprühkreide und etwas zu essen und zu trinken, da wir bei gutem Wetter ein kleines Picknick machen werden

 

Die Mötive für die Schablonen findet ihr hier:
• http://www.wwf-jugend.de/fileadmin/user_upload/pdf/Wolfsretter_Stencil_1.pdf
• http://www.wwf-jugend.de/fileadmin/user_upload/pdf/Wolfsretter_Stencil_2.pdf



Wenn ihr noch Fragen habt, dann postet diese doch einfach in den Kommentaren, oder schaut in unserer Gruppe vorbei!

Wir würden uns wirklich M E G A freuen, wenn noch einige von euch zu uns stoßen würden!


Die WWF Jugend Rheinland-Pfalz

 

 

Quellen:
© Stadt Kaiserslautern
 

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
14.06.2012
Kaathy hat geschrieben:
Kann leider nicht kommen.. aber trotzdem viel erfolg!(:
13.06.2012
Maddy hat geschrieben:
Hab leider auch keine Zeit, wünsch euch aber viel Spaß und Erfolg beim Sprühen :)
12.06.2012
LSternus hat geschrieben:
Ich bin gespannt wann echte Wölfe folgen.
Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht, aber in jedem Fall wünsch ich viel Erfolg.
12.06.2012
Nugua hat geschrieben:
Das hört sich super an und ich würde auch super gerne kommen. Warum habe ich an dem Wochenende keine Zeit??!!

Wünsche euch viel Erfolg für die Aktion :)
11.06.2012
Anni09 hat geschrieben:
Es wäre auch super wenn Leute aus dem Saarland oder Baden-Württemberg kommen würden :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen