Regelmäßige Updates zur Kampagne

Wir: Teil einer globalen

Bewegung!

© Timothy Shivers / WWf Intl.
Global Climate March in Berlin

von Marcel
20.10.2015

Die WWF Jugend blickt mit großen Erwartungen nach Paris, wo wir am 12.12. eine geniale Klimaschutzaktion machen wollen. Zigtausende werden in die französische Hauptstadt kommen, um das Ende des UN-Klimagipfels mit einer gigantischen Klimaschutz-Forderung zu markieren.

Doch schon zu Beginn der Klimakonferenz, am 29.11., wird es Demonstrationen geben, und zwar nicht nur in Paris, sondern überall in der Welt. Einen Tag vor dem Klimagipfel geben wir in positiven und bunten Demos rund um den Globus den Ton an - von London bis São Paulo und von Sydney bis Delhi. Dieser sogenannte Global Climate March ist der Auftakt aller Proteste, die dann in Paris ihren Höhepunkt finden werden.

Natürlich sind auch WWF und WWF Jugend Ende November mit dabei! Und zwar in Berlin, wo die größte deutsche Demo organisiert wird. Für uns, die nach Paris fahren wollen, ein perfekter Anlass, um uns quasi für Paris warm zu machen und zu testen, wie gut wir für den 12.12. vorbereitet sind. ;)

Deshalb: Kommt alle nach Berlin und unterstützt den Global Climate March! WWF, Oxfam, NABU, Klima-Allianz, Greenpeace, Campact und Avaaz organisieren gemeinsam diese großartige Klima-Demo!

Halte dir also nicht nur den 12.12., sondern auch den 29.11. frei und klicke hier auf "Teilnehmen". Wir versorgen dich hier in den nächsten Wochen mit allen notwendingen Infos wie Uhrzeiten, Treffpunkte, Anfahrt etc.

Du willst aber auch zum Höhepunkt nach Paris? Und bist noch nicht angemeldet? Dann aber schnell: Ab zum Klimagipfel!

simondominik hat geschrieben:
Warum muss ich denn genau am anderen Ende von Deutschland wohnen... Maaaann..
anni95 hat geschrieben:
ACTION! :D