Aktuelles zur Wilderei


Wie steht's


um die Tiere?


Breitmaulnashörner am Nakuru-See, Kenia © Michael Poliza / WWF
Notruf! Wir brauchen Hilfe in Frankfurt!


von Astrid
07.02.2013
9
0
10 P

Hey Leute, wir brauchen dringend Unterstützung in Frankfurt! Die vielen Anmeldungen für die Crime Scene in Hamburg sind schon super! Aber für Frankfurt haben sich bisher zu wenige gemeldet!

Wir brauchen hier unbedingt noch weitere Leute, die uns helfen, Unterschriften zu sammeln! Alle, die entweder am 20. oder 21. Februar (oder an beiden Tagen) Zeit haben und nach Frankfurt kommen können, meldet euch bitte bei mir. Vielleicht kennt ihr auch Freunde oder habt Geschwister, die Lust haben.

Bitte meldet euch hier an! Und schreibt bitte eine Nachricht an mich: astrid.korolczuk@wwf.de

Der WWF übernimmt für euch die Kosten der An- und Abreise zum Flughafen (innerhalb eines Umkreises von 100 km) sowie für die Verpflegung vor Ort. Wir treffen uns um 10, die Aktion geht jeweils bis 18 Uhr.

Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Astrid und Marcel

Weiterempfehlen

Kommentare (9)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
08.02.2013
Maya98 hat geschrieben:
Ich würde kommen aber ich habe schule und es kostet zufiel.
08.02.2013
Marcel hat geschrieben:
Ihr seid super! Freu mich riesig, euch zu sehen! Danke für eure Hilfe! Das werden zwei richtig gute Tage! :)
07.02.2013
FabianN hat geschrieben:
Wäre ja echt gern gekommen, aber ich kann einfach nicht ;((
07.02.2013
Anni09 hat geschrieben:
Oh Maxim! Wie toll, dann sehen wir uns endlich mal wieder :)

@Astrid: Danke für das liebe Angebot....aber es macht mir nichts aus für mein Ticket zu zahlen :) Mir reicht die Verpflegung vor Ort ;)
07.02.2013
Astrid hat geschrieben:
Hallo Maxim, ja die Bescheinigung für die Schule gibt es. Schick mir einfach eine Email an astrid.korolczuk@wwf.de mit deinem Namen, Schule, Adresse der Schule, Name deines Lehrers/Rektors/Stufenleitern und deiner Telefonnummer und dann sende ich dir das schreiben Anfang nächster Woche zu. Ich schicke dir dann auch noch die Telefonnummer für unsere Telefonkonferenz am Montag. Toll, dass du dabei sein kannst! Liebe Grüße, Astrid
07.02.2013
Rhino hat geschrieben:
@ Astrid: Gibt es dann auch eine Beurlaubung für die Schule?

Wenn nicht, werde ich mich trotzdem bemühen, an beiden Tagen zu erscheinen!
07.02.2013
Astrid hat geschrieben:
Hallo Maxim, an den Reisekosten soll es nicht scheitern...die würden wir dann auch übernehmen. @Anni: für dich natürlich auch :)

Liebe Grüße,
Astrid
07.02.2013
Anni09 hat geschrieben:
@Maxim: Wäre so schön wenn du kommst :) Ich wohne auch 200 km entfernt...Das ist doch immer noch ein Katzensprung ^^
07.02.2013
Rhino hat geschrieben:
Tut mir leid, wohne mehr als 200km entfernt :(
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil