"Upcycling-Bude" informiert:


Upcycling kann so bambus sein,


ich krieg mich gar nicht wieder ein!


© iStock / Getty Images
Upcycling Bude in Dresden


von EddasEinhorn
27.09.2016
3
6
51 P

Etwas verspätet kommt jetzt auch noch der Bericht zur Upcycling Bude in Dresden :D. An dem letzten Augustwochenende, fand das alljährliche Hechtfest statt. Dabei handelt es sich um ein Stadtfest, bei dem nebenOpen-Air-Bühnen auch jede Menge kleiner Buden vertreten sind.

Um 9 sollte es dann mit dem Aufbau losgehen, leider standen wir am Ende nur zu 3. statt zu 6. da. Aber dennoch schafften wir es bei gefühlt 40° die Upcycling Bude mit viel Erfolg zu schmeißen.

Besonders beliebt waren diesmal die Blumenketten bei den Kindern.

Teilweise war der Ansturm dann so groß, dass wir jeder mit 3 Kindern beschäftigt waren und damit der Infostand  leider unbesetzt bleiben musste:/

 

 

Insgesamt hatten wir dennoch sehr viel Spaß und konnte am Ende des Tages mit dem Gefühl, vielen Leuten Denkanstöße bezüglich ihrer Müllberge gegeben zu haben, nach Hause gehen. :D

 

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
05.10.2016
SunSammy hat geschrieben:
schöne Aktion und toll, dass der Erfolg so groß ist :D
27.09.2016
Cookie hat geschrieben:
Vielen Dank für euer Engagement! :)
27.09.2016
Hawkeye hat geschrieben:
Ist doch toll, dass das Interesse so groß war.Scheint ja ein großer Erfolg geworden zu sein sein :D .
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen