Wir wollen hoch hinaus!


Weltretten


zum mitmachen


©  Florian Niethammer / WWF
Wie kann man das nur tun????


von Paula98
15.09.2012
11
0
30 P

 

Der welpe versteckt sich ängstlich in einem Karton nachdem seine Eltern ermodet wurden.

Ich habe in der Zeitung Mädchen  einen Bericht gelesen der mich zum heulen gebracht hat.

In dem Bericht ging es um die Tierorganisation PETA die einen Hinweis bekommen hat das auf einem alten Bauernhof Tiere in unzumutbarem Zustand leben.Die Tiere waren in engen Käfigen eingepfercht,ohne Wasser, ohne Auslauf und ohne Futter.Die meisten Tiere konnten gerettet werden.Doch nicht alle Fälle gingen so gut aus.In der ukraine z.b. wurden die auf der Straße lebenden Hunde und Katzen von Straßenreinigungskommandos erschossen oder vergiftet.,,Um die Stadt für die EM 2012 zu säubern``Das fiel der Regierung aber viel zu spät auf. sie hätten sie ja auch einfangen und kastrieren können!!!Aber sie haben sie einfach erschossen der bei lebendigem Leibe verbrannt!!!!!!!!!!!!

Ich könnt euch noch mehr Beispiele nennen aber ich glaube ihr habt verstanden worauf ich hinaus will.ich finde es abscheulich Tiere einfach zu töten , in enge Käfige einzusperren oder als Zeitvertreib zu benutzen.Wer ist eigentlich darauf gekommen das Menschen das Recht haben über Leben und Tod der Tiere zu bestimmen?? Oder überhaupt auf das Recht die Tiere auszubeuten und zu quälen?Also meine Bitte an euch: Wenn ihr Menschen seht die Tiere schlecht behandeln,sprecht sie an,meldet euch bei der nächsten Polizei oder melset euch bei PETA!! Tiere können uns ihr Leid nicht klagen also müssen wir ihre Stimmen sein.

PS: Infos,wie ihr Tieren helfen könnt sind z.b. auf der seite. www.peta2.de/schrittfuerschritt

Die Infos sind wie oben schon genannt aus der Zeitschrift Mädchen.

Weiterempfehlen

Kommentare (10)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
16.09.2012
Viveka hat geschrieben:
Das ist einfach nur schrecklich! Da fehlen einem doch die Worte. Wo ist denn für diese Menschen bei der Quälerei der Sinn?
16.09.2012
Frederieke hat geschrieben:
Ich habe den Bericht in der Zeitung Mädchen auch gelesen...ich finde es einfach nur traurig und grausam :(
16.09.2012
LSternus hat geschrieben:
Die Schilderungen sind schrecklich.
Ich frage mich aber mehr und mehr was man von einer Spezies die Sklaverei und Gaskammern hervorgebracht hat anderes erwarten kann.
15.09.2012
missjennifer hat geschrieben:
oh my goodness. Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann, außer dass es einfach schrecklich ist :(
15.09.2012
Chrissi96 hat geschrieben:
das ist echt Schrecklich :'(
und traurig....
15.09.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
15.09.2012
killerwal hat geschrieben:
ich weine gleich!! das ist echt zum heulen!! beim earth hour dieses jahr war bei und in der nähe ein stand der auch dafür prodestiert haben. heul :´(
15.09.2012
Tess@earth hat geschrieben:
Es kann einfach nicht sein das Menschen Tiere einfach nur aus lust und laune quälen oder umbringen. Nur weil wir vielleicht ihnen überlegen sind, sind wir noch lange nicht über sie gestellt und haben nicht über sie zu bestimmen.
Ich finde diese Bilder ja auch grausam:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=380282032041308&set=a.263743620361817.61702.244759988926847&type=1&theater
15.09.2012
Girty hat geschrieben:
Leider gibt es viel zu viele Menschen, die Tiere so behandeln wie sie gerade Lust haben. Es gibt einfach entschieden zu wenig Menschen, denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.. Traurig aber wahr. Die heutige Gesellschaft ist nur noch auf ihren eigenen Vorteil aus, andere Lebewesen sind ihr völlig egal :/
15.09.2012
neongruenerengel hat geschrieben:
Wie schrecklich ich frage mich nur wieso diese Menschen ,ohne schlechtes Gewissen oder so zu haben, soetwas machen können !!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen