Wir wollen hoch hinaus!

Tigerbotschafter gesucht!

von Marcel
18.02.2010

Leute, es ist soweit! Ab jetzt beginnt ein super-spannender Monat in unserer Community. Wie im letzten Jahr zur Expedition in den zentralafrikanischen Regenwald suchen wir auch in diesem Frühjahr Botschafter für die WWF Jugend. Das Ziel: Sibirien! Die Aufgabe: Alles geben für die Tigerkampagne! Der Weg: Bewerben, Gewinnen, gemeinsam mit der Community Aktionen planen.

altDie WWF Jugend Botschafter werden besondere Verantwortung übernehmen. Russland wird kein Spaßurlaub - dort wird ein Tigergipfel stattfinden, bei dem über die Zukunft der letzten Tiger entschieden wird. Wir wollen die Aufmerksamkeit der Menschen - zuerst hier in Deutschland, dann vor Ort beim Tigergipfel im September in Wladiwostok. Die Botschafter werden außerdem die Wildnis des russischen Ostens erkunden und sich auf die Spuren der majestätischen Amur-Tiger begeben!

altDu wolltest schon immer etwas Außergewöhnliches machen? Etwas, das Sinn macht. Bei einer Kampagne des WWF mitwirken? Diese Herausforderung bietet dir all das. Der Tiger kann - wenn du willst - dein Leben ordentlich auf den Kopf stellen. Dieses Jahr ist das "Jahr des Tigers" - vielleicht eins, das du nie mehr vergessen wirst.

Wenn du durchsetzungsstark bist, Zeit für die Mitarbeit in der WWF-Kampagne freischaufeln kannst und in deinem Bauch schon alles kribbelt, wenn du daran denkst, aktiv zu werden... Dann bewirb dich!

Hier geht es zur Online-Bewerbung!

Die Community stimmt ab. Wer sich bewirbt, sollte möglichst viele Freunde, Community-Mitglieder und Bekannte mobilisieren. Ab heute sammelt jeder Kandidat Bewertungspunkte. Nach drei Wochen ist Bewerbungsstopp, nach vier Wochen stehen die Top 10 fest. Die zehn Favoriten der WWF Jugend gehen dann ins Casting-Camp, wo sie auf Medien-Skills, Fitness und Teamgeist geprüft werden.

Du entscheidest mit! Wer soll nach Russland und dich beim Tiger-Summit repräsentieren! Sobald die ersten Bewerber online sind, startet die Votingphase!

Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon tierisch auf das Tiger-Action-Team!

Mehr erfahrt ihr auf unseren Kampagnenseiten!

Gerry hat geschrieben:
An alle, die es nicht gefunden haben. Ab 18 und Anfang September bis etwa Mitte September. :)
DancinqWolf hat geschrieben:
ach habs schon selbst gefunden :)
DancinqWolf hat geschrieben:
öhm, ich hätte mal zwei fragen:
gibt es ein mindestalter?
und wann genau ist das?