Wir wollen hoch hinaus!


Weltretten


zum mitmachen


©  Florian Niethammer / WWF
Schneeleopard Merry


von Scottish_cookie
11.12.2011
7
0
12 P

Heute habe ich einen Schneeleoparden adoptiert. Im schottischen Fernsehen wird viel dazu aufgerufen, die Schneeleoparden am Himalaya zu retten, es sind nur noch wenige Tiere, angeblich nur noch 10 =(

Ich hoffe das ich mit dieser Adoption Merry, (Merry so wie in "Merry Christmas" da ja jetzt dann Weihnachten ist :-)  ) und auch andere Leoparden schützen kann.

Was meint ihr? Hat irgendjemand Erfahrung mit der Adoption von Tieren?

 

Trotz allem, Merry ich freue mich deine Patin zu sein!

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
12.12.2011
NightWolf hat geschrieben:
o wie cool! *-* ich liebe schneeleoparden! solche schönen Tiere! Und trotzdem werden sie gejagt T.T Deshalb ein ganz, ganz, dickes, fettes Lob von mir dafür und auch nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zur Patenschaft! :) wo und wie genau hast du denn Merry adoptiert? würde soetwas auch gerne mal machen!
12.12.2011
KatharinaM hat geschrieben:
Find ich ja super ! Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft. :D
Würde auch gerne mehr darüber erfahren, wenn du die ganzen Infos zugesendet bekommst.
12.12.2011
Scottish_cookie hat geschrieben:
Ja ich werd über Merry berichten =) hoffentlich nur positives. Kosten tut es 5 Pfund (rund 7 Euro) pro Monat. Ist aufjeden Fall ok.
Ich bekomme einen Plüsch Schneeleoparden, eine Urkunde als Bestätigung der Adoption und 3x mal im Jahr Berichte und Zeitschriften über die Fortschritte und wie es Merry geht. Ich hoffe wirklich das ich was bewirken kann!
11.12.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Würde mich auchmal interessieren wie das so abläuft. Gib doch mal ein kleines Feedback an uns :) Auch von mir Glückwunsch zu Patenschaft ;)
11.12.2011
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
11.12.2011
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
11.12.2011
wildcat hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft! :-) Finde ich toll sowas! Ich habe keine Erfahrungen damit... Darf man fragen wieviel das kostet?
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen