Wir wollen hoch hinaus!


Weltretten


zum mitmachen


©  Florian Niethammer / WWF
Kommt zum WWF Jugendtreffen in Frankfurt zur Tigernachwuchs-Aktion


von Marielle
01.11.2010
8
0
100 P

Hallo an alle =)

Hier kommt die Mega-Info im November! Na gut, vielleicht ist es eine von vielen, aber Fakt ist, das erste WWF-Jugend Treffen in Frankfurt steht in den Starlöchern!

WO? : In Frankfurt an der Hauptwache (RMV Infostand)
WANN? : Samstag den 20. November 2010 um ca. 13 Uhr
WAS? : Tigernachwuchs unterstützen

Da es im November doch etwas zu kalt ist, um sich ewig an einen Stand zu stellen, kam Marcel auf die Idee einfach ein Treffen zu machen um die die Ideenstürmer-Aktion „Tigernachwuchs“ zu unterstützen.

Dafür brauchen wir Euch und jede Menge gebastelte Tiger mit Halsband natürlich.
Wir werden dann gemeinsam durch die Stadt „tigern“ und unsere Schützlinge freilassen. Das Treffen lassen wir dann noch gemütlich ausklingen.

Na, Lust zu kommen?
Dann pack dein Bastelzeug und mach dich am Samstag auf den Weg nach Frankfurt!

LG, Marielle

P.S.: Falls Fragen auftauchen einfach hier hinterlassen ;) und sorry dafür, dass es so kurzfristig ist!

Weiterempfehlen

Kommentare (8)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
18.11.2010
Marielle hat geschrieben:
vom hauptbahnhof fährt jede s-bahn richtung city zur hauptwache!
17.11.2010
SirLovealot hat geschrieben:
Kann Jemand grob sagen, wie ich am Besten vom Hbf aus hinkomme? Mag nicht googlen jetzt. Werde dann heute wohl anfangen paar Tigerchens und Eulen zu basteln. :D
09.11.2010
Marielle hat geschrieben:
Ich hoffe dass noch einige kommen, weil ich sonst mit Marcel und meiner Schwester (die ich endlich auch vom Umweltschutz begeistert hab - juhuuu!) alleine dastehe und das wäre sehr, sehr ärgerlich!
08.11.2010
Morgan hat geschrieben:
Ich kann wieder mal nicht kommen...Franktfurt ist mir zu weit weg und an irgendeinem Samstag müssen wir unser Sozialpraktikum machen...doof.
08.11.2010
Janine hat geschrieben:
@GreenSmarty: Das ist ja total ärgerlich! Aber vielleicht finden die Tiger ja auch so ihren Weg in die Freiheit! War schon das Etikett "Nimm mich mit" drauf? ;o)
08.11.2010
GreenSmarty hat geschrieben:
Hey, echt eine tolle Idee, ich werde schaun, was sich machen lässt. Uns habens sie gestern unsere 15 gebastelten Tiger aus dem Hausflur geklaut, jetzt ist nix mehr mit aussetzten und die Arbeit von 5 Leuten ist weg :(.
05.11.2010
TigerLilli hat geschrieben:
hey
würd gern kommen muss aber erst ma gucken ob´s klappt!
03.11.2010
Marielle hat geschrieben:
So, dann hinterlasse ich jetzt mal ein Kommentar.
Wäre ganz lieb, wenn sich die Leute, die kommen wollen/können, hier mal melden, damit ich weiß wie viele kommen. Ich will nämlich nicht mit Marcel alleine dastehen^^ nagut, wir sind schon zu dritt, weil meine Schwester wahrscheinlich noch kommt =) aber das reicht nicht!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen