Wir wollen hoch hinaus!

Dein Bild für die Tiger-Demo

von Marcel
06.09.2010

Du kannst dabei sein, wenn Jugendliche aus aller Welt in Wladiwostok für den Tiger demonstrieren! Dafür musst du nicht rund um den Globus fliegen. Wir nehmen deine Botschaft mit und drucken sie auf ein Transparent. Zeig dein Gesicht und mach den Politikern in Russland klar, dass dir der Schutz der Tiger wichtig ist.

Wie das geht? Ganz einfach! Halte ein eigenes Plakat, einen Spruch, eine Botschaft oder ähnliches vor deine Brust, lasse dich fotografieren und lade das Foto in der Gruppe "Dein Bild für die Tiger-Demo" hoch!

Alle Bilder, die wir dort bis kurz vor der Tiger-Demo sammeln, werden wir auf ein riesiges Transparent drucken - zusammen mit dem Satz: "WWF Jugend - Für die letzten 3.200 Tiger!" (auf deutsch und russisch). Je mehr Gesichter auf dem Transparent zu sehen sind, desto besser! Mach mit - und sag deinen Freunden bescheid! Vielleicht schaffen wir es, 3.200 Gesichter zu zeigen - so viele, wie es noch Tiger in freier Wildbahn gibt!

Hier geht's zur Gruppe und zum Bild-Upload!

(Alternativ kannst du dein Bild auch auf die Pinnwand unseres Facebook-Profils posten oder es auf VZ hochladen und dort mit uns verlinken.)

Stay tuned! In wenigen Tagen wird es dann ernst, und die große WWF Jugend Tiger-Tour nach Russland beginnt. Das Ziel unserer vier Tiger-Botschafter Franka, Johannes, Julia und Christoph: Die Menschen zuhause über den Lebensraum der Tiger informieren, wachrütteln, zum Helfen bewegen! Am Samstag erwarten wir die ersten Berichte aus Sibirien!

Morgan hat geschrieben:
Kamera suchen...: )