Wir wollen hoch hinaus!


Weltretten


zum mitmachen


©  Florian Niethammer / WWF
Achtung Ideenstürmer!


von Johannes11
18.09.2010
1
0
18 P

 

Hallo liebe Ideenstürmer und Teamer und natürlich auch alle anderen Community-Mitglieder,

bevor wir morgen mit der Transsibirischen Eisenbahn für vier Tage in das abgeschiedene Bikin-Gebiet  aufbrechen, wollte ich mich heute noch einmal ganz besonders an unsere fleißigen Ideenstürmer und Teamer wenden. Ihr alle wisst ja, dass die Community zwei Ideen ausgewählt hat („Herzschlag-Deadline“ und „Basteltiger“), die noch in diesem Herbst möglichst viel Aufmerksamkeit für den Tigerschutz erregen sollen. Bei einem Workshop Ende August mit den Teamern konnten wir vier bereits eine grobe Planung für die Ideen festlegen. Jetzt geht es aber mit immer größeren Schritten auf die tatsächliche Umsetzung voran (ihr seid mit eurer Weiterentwicklung in den letzten Tagen  sicher schon weitergekommen). Wir wollen euch Ideenstürmer und Teamer in Deutschland weiter tatkräftig unterstützen. Welche Informationen zum Tiger von vor Ort braucht ihr noch? Können wir euch bestimmte Dinge vielleicht mitbringen oder vielleicht spezielle Bilder auf dem Tiger Day machen? Sagt uns einfach was ihr in Deutschland für die Umsetzung eurer Ideen benötigt und wir werden versuchen so gut wie möglich eure Wünsche in die Tat umzusetzen. Jetzt sind wir noch live vor Ort im Tigerland, jetzt haben wir noch die Möglichkeit euch mit Informationen aus der Heimat der letzten Amur-Tiger zu versorgen. Also, nutzt die Chance – fragt uns einfach alles, was ihr als sinnvoll für die Weiterentwicklung ansehen würdet und wir helfen euch. Auf geht´s!!!

Liebe Grüße aus dem Fernen Osten Russlands,

Euer Tigerbotschafter Johannes

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
18.09.2010
Sonjaheller hat geschrieben:
Hallo Johannes, liebe Tigerbotschafter,

wir finden euere Tigeraktion toll und sehr spannend.
Wir finden die Fotofalle super und würden uns über Fotos, am besten natürlich über Tigerfotos, daraus freuen.
Tigerspuren zu sehen oder zu fühlen fänden wir auch toll.
Viel Glück noch und alles Gute!
Wir freuen uns schon sehr auf deinen Besuch in unserer Schule, Johannes!
Alles Gute
von der Tigerklasse aus Somborn in Hessen
Lisa, Elaine, Roman, Eric, Manuel, Tim, Hendrik, Marvin, Celina, Philipp, Lea, Mark, Hatixhe, Lorena, Vivien, Isabel, Nico, Selina, Merle und Sonja Bulheller
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen