Für euch:


Tipps aus


der Redaktion


© Marcel Gluschak / WWF
Neue Ansprechpartner für euch in der Community!


von Marcel
20.12.2011
12
0
100 P

Wer öfter hier unterwegs ist, kennt garantiert dieses freundliche Gesicht: Uli alias midori (und mancher von Ulis Freunden weiß auch schon, was "midori" bedeutet...). Uli ist immer und überall aktiv in der WWF Jugend Community, und das schon seit fast zwei Jahren!

Als Community Manager bin ich nun total happy, euch sagen zu können, dass Uli unser Team beim WWF verstärkt! Sie ist ab heute Moderatorin - das heißt, sie unterstützt mich nun dabei, eure Fragen zu beantworten, Diskussionen zu leiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Damit sind nun noch mehr Leute hier für euch da!

Auch Uli freut sich total über die neue Aufgabe. Hier ihr erster Gruß an euch alle: "Seit ungefähr anderthalb Jahren schreibe ich für die Jugend Redaktion. Das war eine super Entscheidung, die ich absolut nicht bereue. Ich habe viele freundliche und offenherzige Menschen kennen gelernt und es kommen jeden Tag noch neue dazu! Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, gemeinsam mit diesen Menschen aktiv zu werden.

Ich habe mich von Anfang an in dieser Community wohl gefühlt. Wir sind eine große Familie und ich wünsche mir, und dafür werde ich mir allergrößte Mühe geben, dass es euch ebenso geht! Mit euch gemeinsam möchte ich eine unvergleichlich tolle Gemeinschaft aufbauen, in der junge und umweltbewusste Menschen, die etwas ändern wollen, ihren Platz und vor allem Gleichgesinnte finden!

Deswegen ist es mir ganz besonders wichtig, dass wir immer im Dialog bleiben und ihr mir sagen könnt, was euch auf dem Herzen liegt, worüber ihr euch freut oder wenn es mal Knatsch gibt. Andererseits wünsche ich mir eine pflegeleichte Community und wenig Streitereien! ;) In diesem Sinne.. wünsche ich uns allen einen guten Start und ein super Miteinander! ;) Und natürlich schöne Weihnachtsfeiertage! ;)"

Und es gibt noch einen neuen Namen bei den Ansprechpartnern. Ab jetzt ist Hannah für euch da, wenn ihr technische Fragen habt. Irgendwas auf der Seite klemmt, ihr habt eine Idee für eine neue Funktion oder wollt wissen, wo ihr was einstellen könnt? Hannah hilft euch sehr gerne - schreibt ihr einfach eine Nachricht hier in der Community. "Auch ich freue mich total über die Zeit hier mit euch. Die WWF Jugend ist einfach super!" Hannah ist die Nachfolge von Ulrike (liberti), die bisher eure Ansprechpartnerin in Sachen Technik war und diesen Job super gemacht hat. Vielen vielen Dank, Ulrike, und herzlich Willkommen im Team, Hannah und Uli!

Außerdem für euch immer wieder online:

- Andrea (für alle Fragen rund um die WWF Jugend Mitgliedschaft)

- Marcel (für alle, die sich für eine Mitarbeit in der WWF Jugend Redaktion interessieren)

- und natürlich auch ich - noch ein Marcel ;) - der für alles rund um die WWF Jugend und die Community weiterhin auch euer Ansprechpartner bleibt.

Ich kann's echt nicht oft genug sagen: Ihr seid eine fantastische Community! Und für uns ist es jeden Tag etwas Besonderes, mit euch eine neue, junge WWF-Bewegung für mehr Umwelt- und Naturschutz aufzubauen! Euch allen ein super Jahres-Finale - und dann rein in ein noch besseres 2012!

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
23.12.2011
Meatala hat geschrieben:
Super!

Ich wünsch euch allen ne schöne Zeit! Und dass das hier gut läuft natürlich! *lach*

Und ansonsten wünsche ich der GESAMTEN Community frohe Weihnachten!
23.12.2011
liberti hat geschrieben:
Hallo liebes WWF Team, und willkommen neu im Team,

ihr werdet das großartig machen, ich werde die Community natürlich gespannt weiterverfolgen und unterstützen wo ich kann. Danke an dieser Stelle, für die bisher tolle Zusammenarbeit mit Marcel und das großartige Engegament von der WWF Jugend, sowie den Communitymitgliedern.

@ JanineK: Deine Berichte sind toll und spannend zu lesen. Der Gecko auf dem Klo und die Hubbelfahrt werden mir auch lange im Gedcäshtnis bleiben. BIn gespannt, wohin dich dein Lebensweg weiter wird.
22.12.2011
Janine hat geschrieben:
Liebe Schulli!! Ich freue mich sehr sehr sehr für dich! Du wirst das ganz großartig machen!! Da bin ich mir sicher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner (nicht ganz) neuen Aufgabe ;o)

Und auch ein Herzlich Willkommen an Hannah! Ganz viel Spaß hier! :o)

Und auch nochmal ein großes Danke an Ulrike! Ich muss immer an den Gecko im Klo und an die Hubbel-Fahrt auf der Autoablage denken, wenn ich an dich denke ;o)
21.12.2011
midori hat geschrieben:
Vielen lieben Dank euch allen! Ich freu mich total und werde mir die größte Mühe geben! :o)
21.12.2011
Carina hat geschrieben:
Ich freu mich total für dich, Uli! Du bist echt die perfekte Person für den Job :)
21.12.2011
MaRyLoU hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch :DD
21.12.2011
FabianN hat geschrieben:
Meine Glückwünsche ;)
Und ebenfalls schöne Feiertage und ein tolles Fest!
21.12.2011
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
21.12.2011
Lars0220 hat geschrieben:
Glückwunsch :) viel Erfolg als Moderatorin :D
21.12.2011
Oekojule hat geschrieben:
Ich freu mich für alle Ansprechpartner! Kompliment für euer tüchtiges Engagement! :) Fleiß wird eben doch belohnt. :)
20.12.2011
MarcelB hat geschrieben:
Richtig cool! Ein perfektes Beispiel, dass man über die WWF Jugend Community mit viel Fleiß irgendwann für den WWF Deutschland arbeiten kann!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen