Für euch:


Tipps aus


der Redaktion


© Marcel Gluschak / WWF
Fukushima: Gefahr in Block 4


von theodor
03.01.2015
1
0
1 P

Hier ruht (noch) eine potentielle radioaktive Strahlung in Form von "Brennstäben" die die gesamte Menscheit bedroht. Ein Sunami oder ein Erdbeben kann die Katastrophe auslösen.

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
03.01.2015
Ria2000 hat geschrieben:
Es war allein schon ein Verbrechen, dass Atomkraftwerke wie Fukushima überhaupt erst gebaut wurden! Selbst wenn die Dinger schon längst explodiert etc sind, ist immer noch genug Radioaktivität darin enthlten, um eine weitere Generation Krüppel hervorzurufen! ); Das ist wirklich schlimm!!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen