Ab ins Grüne!


Was gibt's


Neues?


© WWF
WWF Camps haben Suchtpotential


von NicoleB
08.02.2010
11
0
86 P

Wer im letzten Jahr dabei war, weiß wovon ich rede!!!

Es gibt noch einige Campplätze zu ergattern. Holt sie euch und kommt mit in unberührte Naturlandschaften, ins Revier von Wolf und Wisent oder folgt den Schweinswalen mit dem Segelschiff in die Dänische Südsee!

Lachen, staunen, glücklich sein - danach willst du bestimmt nicht mehr heim:-)

Hier gibt's nicht nur Kostenproben sondern auch gleich das Anmeldeformular

www.wwf-jugend.de/camps

Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

Ahoi

Nicole

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
29.02.2012
JasonL hat geschrieben:
ich finde das auch nicht schon bei uns ist die ganze Familie Aktiv im Tierschutz und wir würde alle 4 gern ins Camp
07.03.2010
Konsti hat geschrieben:
Zitat:"Hier gibt's nicht nur Kostenproben sondern auch gleich das Anmeldeformular"

Meintest du wirklich "Kostenproben" oder eher "Kostproben" ? xD
06.03.2010
midori hat geschrieben:
Wenn es mehr Camps für die Älteren gibt, wäre das echt ne super Sache. Ich würde sowas sehr gern machen, um mir meine Berufvorstellungen zu bestätigen :)
Und davon hatte ich in jüngeren Jahren nunmal noch nicht so viele ;)
Das wäre also nachzuholen! :D

Allen die dieses Jahr mitfahren, wünsche ich viel Spaß! :)
06.03.2010
KatevomDorf hat geschrieben:
also wie nicole schon geschrieben hat gibt es ja zu mindest ein camp für die älteren.
aber ich bin der selben meinung,das ja mit einem angebot keine wirklich auswahl stattfindet. lediglich eine wahl von hingehen/anmelden oder nicht... es ist wirklich schade drum... denn die "kleinen" bekommen ja ne wahl. aber klar ist auch, dass erst alles im aufbau ist und man sihc nach dem interesse richten muss. das angebot richtet sich nach der nachfrage. und da nen kleiner tipp von mir: skandinavien wäre da escht super, wie ich finde ^^
ich meine okay ich bin ehrlich ich habe in diesem jahr zu dem termin nichtmal zeit aber wo hin würde ich schon ganz gern. alternativ auch als betreuer für kleinere....
gruß Kate
09.02.2010
NicoleB hat geschrieben:
Hi Mondprinz,
danke für deinen Beitrag und deine Anregung. Es ist für uns immer wichtig zu wissen, was ihr euch sowohl für die Camps als auch generell bei der WWF Jugend wünscht, damit wir das in unsere Planungen aufnehmen können.
Die WWF Jugend ist ja noch ganz jung und damit auch unser Campprogramm. Je größer die WWF Jugend wird, desto mehr Camps werden wir anbieten können. Und mit uns ist es so wie mit vielen anderen Aktionen auch: Man fängt klein an und baut dann auf. So werden wir im nächsten Jahr definitiv mehr als 1 Camp für die Älteren anbieten.

Unsere Campangebote richten sich in erster Linie natürlich auch nach der Nachfrage. Im letzten Jahr mussten wir das Camp für die über 17jährigen aufgrund der geringen Nachfrage leider absagen.
Ich setze bei den Teilnehmern ganz bewusst einen Altersrahmen bzw. eine Grenze, weil ich weiß, dass ein 22jähriger Jugendlicher nicht mehr mit 13 oder 14jährigen Jugendlichen auf einem Camp unterwegs sein möchte.

Passt denn das Camp in Lenggries terminlich nicht für Dich? Das Camp ist speziell auch für die Älteren...
Und im nächsten Jahr gibt's mehr davon:-)
Freue mich auf weitere Fragen oder Anregungen.
Liebe Grüße, Nicole

09.02.2010
Mondprinz hat geschrieben:
tolle Projekte diese Camps....aber warum sind die alle nur für Leute bis 17 Jahre?? Auch wir älteren hätten Lust daran teil zu nehmen....diese Altersgrenze nach oben find ich absolut schwachsinnig und diskriminierend.
08.02.2010
DancinqWolf hat geschrieben:
hab heute meine anmeldung abgeschickt, hoffe mal ich krieg trotz verspätung noch 'nen platz
08.02.2010
NicoleB hat geschrieben:
Das Anmeldedatum galt für den ersten Schwung Anmeldungen, der seit Anfang Januar bei mir eingetrudelt ist:-) Ab dem 1.2. habe ich allen bis dahin angemeldeten Mitgliedern ihr Wunschcamp bestätigen können. Das es immer noch einige freie Plätze gibt, lohnt es sich auch jetzt noch die Anmeldung abzuschicken und mitzufahren....solange es noch Plätze gibt:-)

Und keine Sorge, wenn ihr bisher keinen anderen Campteilnehmer kennt. Das geht den meisten so....
08.02.2010
Gerry hat geschrieben:
Schade, dass Sie nur im Sommer stattfinden. In den Herbst Ferien (wie im letzten Jahr) würde ich sicherlich Teil nehmen. Meine Sommerferien sind leider vollkommen verplant.
08.02.2010
marvinhelpdiereenwoud hat geschrieben:
wenn ich jemanden finden würde, der mitfährt, immer gern :)
08.02.2010
Rattenbaby hat geschrieben:
mhh stell ich mir eigentlich wirklich cool, vor. aber meine ganzen ferien sind schon voll ausgeplant. ich fahr aber spätestens nächstes jahr mit :)

wer von euch fährt denn nnoch mit?
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Luchs und Wolf in der Fotofalle- das WWF Jugend Camp in der Slowakei, Teil 1/2
Luchs und Wolf in der Fotof...
„Du stehst im Landschaftsschutzgebiet Schemnitzer Berge, Bäume, so weit das Auge reic... weiter lesen
„Dem Bären auf der Spur ...
WWF-Jugendcamp 2016 „Dem Bären auf der Spur in Transsilvanien“  ... weiter lesen
Komm mit ins Fahrradcamp!
Komm mit ins Fahrradcamp!
Der Rucksack ist gepackt, der Drahtesel geölt, die Sonne macht dem Sommer alle Ehre und du... weiter lesen
Jetzt letzte Camp-Plätze sichern!
Jetzt letzte Camp-Plätze s...
Auf den letzten Drücker bei einem WWF Jugend-Camp mitmachen? Das geht – wenn du sc... weiter lesen
Aktionsfahrradtour - Abenteuer zu acht
Aktionsfahrradtour - Abente...
Dies ist die Geschichte der fünf Abenteurer David dem Großen, Ole Sternenfänge... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil