Aufforstungs-Aktion "Astrein!"


Wir aktiv


für die Wälder!


Peter Cairns / Wild Wonders of Europe / WWF
Müllkunst oder kann das weg?


von Leonie1243
22.02.2015
2
0
16 P

Ich ging im Wald so vor mich hin,

um nur zu joggen, dass war mein Sinn.

Doch da stand ein Müllberg ganz still und stumm,

sag wer schmeißt den sowas rum?!

 

So eine Situation oder ähnlich, verpackt in diesem "niveauvollen" Reim ;), scheint wohl jeder zu kennen. Da will man die Ruhe und Schönheit der Natur genießem, stattdessen findet man Lärm und Müll vor.

Ich konnte den Müll jedoch nicht tatenlos liegen lassen.

Stattdessen versuchte ich aus diesem eigentlich "Hässlichem Etwas" namens Müll etwas "Neues" fast schon "Schönes" zugestalten.

Seht selbst!!! Wer weiß, vielleicht denkt der ein oder andere Waldbesucher so beim nächsten Mal über sein Handeln nach!

 

 

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
24.02.2015
jassi123 hat geschrieben:
Ich finde es toll dass du durch solch ein "Bauwerk" Versuchst aufmersamkeit zu erregen! Die nächste Person die an diesem Ort vorbeikommt wird sich bestimmt ein paar Gedanken über das Müllwegwerfen machen. ;-)
23.02.2015
Lunallly hat geschrieben:
Sehr Ideenreich und originell. ;) Erinnert mich an meinen Kunstunterricht, da es da auch darum geht: "Ist das Kunst oder kann das weg." Es gibt viele Künster, die aus Müll Kunst machen. Doch ich persönlich würde den "Müll" lieber einsammeln und mein Kunstwerk Zuhause etstellen. ;)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen