Aufforstungs-Aktion "Astrein!"


Wir aktiv


für die Wälder!


Peter Cairns / Wild Wonders of Europe / WWF
"Astrein!"-Aufforstungsaktion in Brandenburg - Helfer gesucht!


von AfriKaro
13.11.2014
7
0
94 P

 Hallo ihr Lieben,

am 15. November (diesen Samstag!) findet eine Aufforstungsaktion in Alt Buchhorst, Brandenburg statt. Es warten 5.500 Bäume darauf von euch in die Erde gebracht zu werden!

Lust bekommen? Dann mach mit!

Wir treffen uns am Bahnhof Fangschleuse um 09:00 Uhr morgens (Achtung! Wenn ihr mit Bahn kommt müsst ihr nach Erkner fahren und von dort aus die Bahn nach Fangschleuse nehmen, wenn es Probleme ruft mich einfach an) von dort aus laufen wir 15 Minuten zum Gebiet.

Ihr könnt natürlich auch erst im Laufe des Tages kommen. Ich werde den Weg ausschildern. Tragt euch einfach in den Kalender ein, damit ich weiß, dass ihr kommt.

Aber bedenkt bitte: Wenn ihr früh mit anfangt, können wir mehr Bäume pflanzen!

Hier zum Kalendereintrag:

www.wwf-jugend.de/Kalender#event460

Spaten werden gestellt, wenn ihr Handschuhe braucht bitte selbst mitbringen. :-)

Ach ja, Essen müsst ihr leider  selbst mitbringen. Dafür entschuldige ich mich, dass war ein Versäumniss meinerseits, als Entschädigung backe ich Kuchen, aber es wir nicht den ganzen Tag reichen. :-)

Bringt immer schön eure Freunde und Familie mit, denn 5.500 Bäume pflanzensich schließlich nicht alleine :-)

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. :-)

Ich freue mich auf euch!

Viele liebe Grüße

eure Karo

P.S. wenn ihr meine Handynummer haben wollt: einfach Nachricht schreiben.

Wenn ihr euch verlaufen habt, und ihr nicht weiter wisst,ruft ihr mich an und ein Förster wird euch dann einsammeln. :-)

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
15.11.2014
Santolj hat geschrieben:
Hallo Caro,
wie kommen wir von Fangschleuße zum Ort?

Bis gleich!
Julia.
14.11.2014
AlinaSky hat geschrieben:
Ich würde so gerne gekommen, Karo!! Leider kann ich es aber zeitlich nicht einrichten das Wochenende in Berlin zu verbringen…
Ich wünsche euch, dass ganz viele kommen und das Wetter mitspielt! ;)
14.11.2014
Jayfeather hat geschrieben:
schade, diesen samstag hab ich keine Zeit :(
14.11.2014
Monamona hat geschrieben:
Ich würde voll gerne kommen! Aber die HoGeSa-Demo in Hannover blockiert mir das leider :(
13.11.2014
anni95 hat geschrieben:
Ich bin dabei und versuch grade, ein paar Leute aus meinem Studiengang dafür zu begeistern ;)
13.11.2014
Peet hat geschrieben:
Bin dabei und bringe Freunde mit!
13.11.2014
Marcel hat geschrieben:
Hey Leute, wenn ihr es irgendwie möglich machen könnt, dann kommt! Das wird super! Aber nur mit euch! ;)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen