Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von littlewestwalker
14.08.2009
1
0
22 P

 Mir ist langweilig! ...

 

Immer wenn ich nach Hause komme, bin ich soo müde, dass ich eigentlich nur etwas machen will, wobei man wenig nachdenken muss...selbst beim lesen muss man sich ja ganz schön anstrengen..naja, ich habe alle meine Schubladen aufgeräumt, war echt mal fällig :D

 

Heute ist aber was lustiges passiert. Irgendwie wollte ich hoch und renn aus dem Zimmer, setzt einen Fuß auf die Treppe, setzt noch einen Fuß auf die Treppe, nimm den ersten Fuß weg, dann den anderen und stürm zurück in mein Zimmer, schaltete das Licht aus und rannte dann die Treppen hoch^^(mein Zimmer ist im Keller, ganz ohne Licht gehts nicht..sind aber Energiesparlampen). jedenfalls hatte das ganze was ironisches. man merkt schon erste lerneffekte xD

 

Hakuna Matata!      xoxo         alma

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
14.08.2009
NatureGirl hat geschrieben:
Ich hab auch immer öfters diesen "Zurück-Rennen-Und-Alles-Ausschalten"-Tick, ich glaub auch, das ist der erste Lerneffekt :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Der Panda in Aktion für die Tiger - von wegen ich bin faul!
Der Panda in Aktion für di...
01.07.2016 Heute war wirklich ein pandastischer Tag. Um zu verhindern, dass nachher noch de... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
Du musst das Leben tanzen!
Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
#NatureAlert: die Gewinnerbeiträge sind da!
#NatureAlert: die Gewinnerb...
Wie kann man der Bundesumweltministerin Barbara Hendricks möglichst eindringlich mitteilen... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil