Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von littlewestwalker
11.08.2009
0
0
22 P

Tag 2!!!

 

Ich muss schon sagen, diese Woche ist schon günstig gelegt! Ich bin viel unterwegs und komm gar nicht dazu übers Fehrnsehen oder an warmes Essen zu denken^^

Jedenfalls, obwohl es geregnet hat (wenn auch nur leicht) bin ich mit dem Fahrrad gefahren...mein Vater hat zwar angeboten mich zu fahren ABER NEIN, ich habe dankend abgelehnt *stolz* ;P

Bis 4 oder so bin ich die Woche jetzt immer in der Uni und da benutzen die Professoren nicht mal einen Beamer oder so. Nur die 9(!!!) vorhandenen Tafeln. Jedenfalls ist das alles sehr CO2 arm. - Nächste Woche fängt ja die Schule wieder an...ich glaub dann wär es schwieriger.

Un dann war ich grad noch 2 Stunden Tennis trainieren (eine sehr empfehlenswert Co2 armer Sport) und freu mich auf meine KALTE Dusche xD

Das mit dem Laptop fällt mir schon seeeehr schwer...

 

Ich bin jedenfalls noch motiviert und werde so langsam ein Kerzen-Fan =)

Bis morgen! Take care!  xoxo          alma

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
420 Kilometer auf dem Longboard für den guten Zweck!
420 Kilometer auf dem Longb...
Wir, das sind Marcel, Jennifer und ich (Pascal), haben es tatsächlich geschafft. Aus e... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Tipps für Youtube - Wen anschauen?
Tipps für Youtube - Wen an...
Zuletzt wurde immer wieder die Entwicklung der Video-Plattform Youtube kritisiert. Das will ic... weiter lesen
Wir gegen TTIP- Die Demo in Köln
Wir gegen TTIP- Die Demo in...
Sieben Städte- sieben riesige Demos. Und wir waren in Köln mittendrin. Bereits um... weiter lesen
Sommer, See und Sonnenschein - Sommertreffen der WWF Jugend NRW
Sommer, See und Sonnenschei...
Die Sonne gab ihr Bestes und der See funkelte im Sonnenschein. Eine leichte Brise wehte ab und z... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil