Durchstarten für unsere Erde!

Uuuund

Action!

© Peter Jelinek / WWF
WWF-Treffen

von Zagreb
16.06.2011

Bitte organisiert mal ein WWF-Treffen in Leonding(Oberösterreich)! Ich wäre dem ganzen WWF sehr dankbar dafür!

Marcel hat geschrieben:
Was der MarcelB schreibt, ist nicht ganz richtig ;) Die WWF Jugend ist zwar das Jugendprogramm des WWF Deutschland, aber hier in der Community dürfen sich alle einbringen, die dazu gehören wollen. Wir haben bereits viele hier, die aus Österreich oder der Schweiz kommen. Wir haben sogar Mitglieder in den USA, in Italien, in Israel und vielen weiteren Ländern. Um nun auf Deine Frage zurück zu kommen: In der WWF Jugend organisieren die Mitglieder ihre Treffen selbst. Bestimme einfach einen guten Termin und einen Ort (ggfs. durch eine Diskussion in der Österreichgruppe), und veröffentliche dann einen Artikel mit allen Angaben zu Treffpunkt, Programm etc. Wir vom WWF unterstützen euch dann mit Material und Ankündigungen im Newsletter, auf Facebook und twitter. Alles klar? ;) Viele Grüße, Marcel (WWF Jugend Community Manager)
MarcelB hat geschrieben:
also dafür hätteste jetzt nicht unbedingt einen Bericht schreiben müssen. Such doch am besten nach einer österreichischen Gruppe =) oder gründe eine ;)
Ich glaube aber Österreich gehört nicht mehr zum WWF der WWF-Jugend...wir sind ja ne Untergruppe vom WWF-Deutschland und haben direkt nichts mit der aus dem Ösiland zu tun ;(
Fabia hat geschrieben:
wie wäre es wenn du so ein treffen planen würdest?! es würden sich auch bestimmt noch andere finden, die dir dabei helfen ...

320.000 Menschen fordern Aus für TTIP und CETA!
320.000 Menschen fordern Au...
In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag zeitgleich für einen gerechten Welthan... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Unsere Longboardtour gegen die Wilderei!
Unsere Longboardtour gegen ...
Pascal und ich starten in genau einer Woche, am 16.07.2016, unsere Longboardtour für den ... weiter lesen