Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
WWF Jugend Treffen NRW


von PhilippK
07.04.2011
9
0
34 P

Diesen Samstag findet mal wieder ein Treffen der WWF Jugend aus NRW statt und zum aller ersten mal in Düsseldorf.
Es ist keine konkrete Aktion geplant, sondern einfach nur ein Treffen zum kennenlernen und Ideen austauschen. Da super Wetter angesagt ist, treffen wir uns an der U-Bahn Haltestelle „Nordpark/Aquazoo“ in Düsseldorf und werden von dort aus zum Nordpark gehen.

Der Treffpunkt ist ganz einfach zu finden und sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Wer mit der Bahn kommt fährt am besten bis „Düsseldorf Hbf“ und von dort aus mit der U-Bahn weiter. Einer der Eingänge zur U-Bahn befindet sich direkt neben dem Mcdonalds im Bahnhofsgebäude. Von dort aus fahren die beiden Linien U78 und U79 zum Nordpark. Einfach reinsetzen und nach 10 Stationen ist man am Nordpark.

Wo: Düsseldorf, U-Bahn Haltestelle Nordpark/Aquazoo
Wann: Samstag 9. April, 13:00 Uhr
Was mitnehmen: Eine Decke :: Etwas zu trinken und/oder knabbern :: Gute Laune :: Vielleicht einfache Kartenspiele oder sonstiges. Ansonsten befindet sich in der nähe des Nordparks auch noch ein "Kaisers" Supermarkt.

Bitte nochmal kurz hier in den Kommentaren bescheid geben wer alles kommt. Damit wir niemanden an der U-Bahn vergessen.
Wer über den Hauptbahnhof kommt und sich eventuell schon dort mit anderen Treffen will am besten auch in den Kommentaren hinterlassen und dann per privater Nachricht die Uhrzeit und den Ort klären.

Wir freuen uns auf euer kommen :)

Liebe Grüße aus der NRW Gruppe

Weiterempfehlen

Kommentare (9)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
08.04.2011
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
08.04.2011
TobiS hat geschrieben:
Warum so kurzfristig? Vielleicht komme ich, bin mir aber noch nicht sicher.
08.04.2011
gelöschter User hat geschrieben:
ich auch und danke dass du den Bericht noch geschrieben hast ;)
08.04.2011
Fabia hat geschrieben:
ich habe Besuch von meiner Oma :( ich wäre gerne gekommen ... das nächste mal komme ich aber :D
08.04.2011
Peet hat geschrieben:
Ich bin leider in Hamburg! :/ Warum dieses Wochenende? Nächstes wär ich in NRW! ;)

Ich wünsche euch super viel Spaß und gutes Wetter. :)
08.04.2011
Stoffie hat geschrieben:
danke :)
07.04.2011
tobi19 hat geschrieben:
wääre gerne gekommen nur ich muss arbeiten voll ödeee :(:(...wünsche euch aber viel spaaaß
07.04.2011
Stoffie hat geschrieben:
ich auch :)
07.04.2011
PhilippK hat geschrieben:
Dabei :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
Unsere Longboardtour gegen die Wilderei!
Unsere Longboardtour gegen ...
Pascal und ich starten in genau einer Woche, am 16.07.2016, unsere Longboardtour für den ... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
420 Kilometer auf dem Longboard für den guten Zweck!
420 Kilometer auf dem Longb...
Wir, das sind Marcel, Jennifer und ich (Pascal), haben es tatsächlich geschafft. Aus e... weiter lesen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil