Durchstarten für unsere Erde!

Uuuund

Action!

© Peter Jelinek / WWF
WWF Jugend Treffen in Thüringen!

von midori
22.04.2015

Im Osten nichts Neues? Von wegen! Die WWF Jugend Thüringen will ab diesem Jahr richtig mitmischen und tolle Aktionen auf die Beine stellen.

Weltretten macht gemeinsam am meisten Spaß, aber dafür muss man sich erstmal kennenlernen. Aus diesem Grund wird die WWF Jugend Thüringen am kommenden Samstag, dem 25.April, in Erfurt zusammenkommen.

Treffpunkt ist 14 Uhr vor dem Eingang des Naturkundemuseums! Dieses werden wir gemeinsam besuchen, uns die heimische Tierwelt anschauen und allerlei Wissenswertes erfahren (4€ ermäßigter Eintrittspreis, Lageplan).

Danach begeben wir uns zum 'Cognito' - einem Café und Restaurant, das ökologische Speisen von Mischkost bis vegan anbietet. Dort können wir uns mit einer süßen Nascherei oder einem herzhaften Snack stärken und uns noch besser kennenlernen. Außerdem wollen wir anstehende Termine und Aktionen besprechen.

Ich würde mich sehr freuen, viele von euch begrüßen und kennenlernen zu dürfen! Kommt vorbei, damit wir in Thüringen auch endlich durchstarten können. Ohne uns geht einfach gar nichts - das müssen wir ändern! ;o)