Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
WWF Jugend Treffen in Frankfurt


von Cedric
28.04.2011
14
0
55 P
Tags: Treffen, Hessen

An alle WWFler aus Hessen: Wir dachten, dass es an der Zeit ist, dass wir mal in die Gänge kommen und uns alle endlich mal kennenlernen.

Deshalb wollten wir euch ein gemeinsames Picknick im Günthersburgpark in Frankfurt vorschlagen. Und zwar am 4. Juni 2011. Wir würden uns dann alle gegen 13.00 Uhr an der Konstablerwache treffen und wenn alle da sind von dort aus gemeinsam mit der U-Bahn zum Park fahren.

Wir haben in der Gruppe „WWF-ler aus Hessen“ eine Diskussion mit dem Namen „Treffen in Frankfurt am 04.06“ eröffnet, also wenn ihr Interesse habt, schaut in der Gruppe vorbei. Da lässt sich dann ja alles Weitere (Wer bringt was mit? Was genau machen wir? etc.) besprechen.

Wir hoffen, dass ein paar Leute zusammenkommen und wir zusammen einen schönen Nachmittag verbringen werden, an dem wir uns einfach kennenlernen und quatschen können.

Bis hoffentlich dann!
Cookie und Cedric

Weiterempfehlen

Kommentare (14)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
07.06.2011
anni95 hat geschrieben:
Ehm... Fotos?
Liebste Grüße aus Berlin (waah Sonne ;D)
03.06.2011
Cedric hat geschrieben:
AN ALLE DIE KOMMEN:
Wir waren gestern nochmal im Park und haben uns alles angeguckt. Der Park ist echt toll! Und wenn ihr mögt, dann bringt doch noch folgendes mit:
Fußball, Badmintonschläger und -bälle, Badesachen (Es gibt einen Wasserspielplatz und soll ca. 30°C werden!!!!), Frisbee und Spielkarten.
Bis morgen! Wir freuen uns auf euch!!! :)
01.06.2011
Marielle hat geschrieben:
jaaaa ich freu micha uch schopn total :)
01.06.2011
anni95 hat geschrieben:
Dieses Wochenende! Alle kommen, aber unbedingt :D
01.05.2011
Cedric hat geschrieben:
cool :) yannik, du könntest dann bei uns mit in der s-bahn mitfahren^^ welche wir nehmen wird dann irgendwann nochmal in der gruppe besprochen.
01.05.2011
yannik hat geschrieben:
klasse, ich versuch zu kommen
30.04.2011
Cedric hat geschrieben:
na das klingt doch bisher schon mal nicht schlecht!!! :)
30.04.2011
Carphunter hat geschrieben:
hey cool,
dann bin ich evtl. auch dabei ;)
29.04.2011
Cookie hat geschrieben:
@Carphunter: Sicher, wenn du Zeit hast un dir der Weg net zu weit is! Anni kommt ja auch aus Berlin, also du bist herzlich willkommen! :)
@Anni: Na klar wird das toll! Ich freu mich schon so auf des Wochenende!!! :)
29.04.2011
anni95 hat geschrieben:
Yayy das wird toll :D So wird das Wochenende noch viiiiel besser :D
Also, ich bin dabei :D
29.04.2011
Carphunter hat geschrieben:
hey
darf man auch als wwfler aus Rheinland-Pfalz mitmachen? ;)
29.04.2011
YepBecci hat geschrieben:
am 5. juni findet die Pangaea Green Wave zum Motto Tree Planting statt, wo wir in Darmstadt eine Aktion machen. Geplant ist momentan in zusammenarbeit mit kindern und jugendlichen aus darmstadt bäume zu pflanzen.
vielleicht kann man das ja irgendwie verbinden? bzw wär cool wenn auch ihr vorbeischauen würdet!
28.04.2011
Cedric hat geschrieben:
Ja, an genau DEEEEM Wochenende, wann denn sonst?! :D War doch geplant und du bist unser Special Guest aus Berlin! ;-)
28.04.2011
anni95 hat geschrieben:
Ist es an DEM Wochenende? :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
Tipps für Youtube - Wen anschauen?
Tipps für Youtube - Wen an...
Zuletzt wurde immer wieder die Entwicklung der Video-Plattform Youtube kritisiert. Das will ic... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil