Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
WWF Jugend Treffen in Duisburg


von Fabia
02.02.2013
9
0
100 P

Die NRWler treffen sich! Dieses mal zum Basteln für die Earth Hour. :)

Wir versammeln uns am Sonntag, den 03.03. in Duisburg am Osteingang des Hauptbahnhofs. 

Falls ihr nicht mit dem Zug kommt, schreibt mir eine Nachricht, dann bekommt ihr die Adresse und müsst nicht erst zum Bahnhof fahren.

 

Wir wollen neben den Gläsern für Schutz vor Wind auch eine Erdkugel basteln wie es sie vor 2 Jahren bei der Earth Hour in Köln gegeben hat.

Tragt bitte in die Mitbring-Liste ein was ihr mitbringt, wenn ihr kommt.

 

Alles wichtige findet ihr noch mal im Kalender:

Hier ist die Aktion im Kalender!

 

Ich freue mich schon riesig auf euch und hoffe ihr kommt in Massen! ;D

 

Weiterempfehlen

Kommentare (8)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
04.02.2013
Fabia hat geschrieben:
@Janine: ja, stimmt. Das mit dem Nagellack klappt echt super :)

@LisaD: wir werden bis viertel nach 12 warten und dann zu mir fahren, da kommen wir gegen 12:30 an. Aber es wir auch schon früher jemand da sein, es wird also keiner vor einer geschlossenen Tür stehen :D
04.02.2013
Helen hat geschrieben:
Vielleicht kann ich diesmal auch kommen!
Das wird bestimmt schön :)
04.02.2013
LisaD hat geschrieben:
Ich komme, aber mit dem Auto. Um wie viel Uhr gehts denn so ungefähr los?
04.02.2013
Janine hat geschrieben:
Noch was: Ich würde ggf. nachkommen, denn ich muss bis 13 Uhr arbeiten und könnte dann erst um ca. 14:30h da sein.
04.02.2013
Janine hat geschrieben:
Mir ist noch was eingefallen - um die Gläser zu bemalen/gestalten könnte man ja auch noch Nagellack mitbringen, oder? Du hattest das ja vorletztes Jahr so gemacht Fabia und das sah so toll aus, dass ich es im letzten Jahr nachgemacht hatte ;o)
03.02.2013
Laurii hat geschrieben:
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei :)
03.02.2013
Anne95 hat geschrieben:
Ich freue mich schon :-)
02.02.2013
Peet hat geschrieben:
Macht es doch bitte ne Woche später, dann kann ich dabei sein...;) Oder zwei Tage später von mir aus :p

Aber ansonsten viel Spaß :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Potsdamer Umweltfest 2016 - wir sind dabei!
Potsdamer Umweltfest 2016 -...
Wir sind Teil des 7. Potsdamer Umweltfestes! WANN?  Am 18.09.2016 von 11-17 Uhr WO... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil