Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
WWF Jugend Treffen in Berlin


von Oceansoul
31.12.2012
7
0
87 P

Die WWF Jugend Berlin (und Umgebung) trifft sich!

Am 2. Januar 2013 möchten wir gemeinsam Eislaufen gehen und uns hinterher noch gemütlich in ein Café setzen, um unsere Aktionsideen fürs neue Jahr zu besprechen.

Wir haben uns die Eisbahn vor dem Theater am Potsdamer Platz ausgesucht. Dort ist das Eislaufen an sich kostenfrei, für das Ausleihen von Schlittschuhen bezahlt man nur 2,50 €. Wenn du eigene Schlittschuhe hast, bring sie also mit.

Treffpunkt ist die Eisbahn, wo wir uns um 17:40 / 17:45 treffen werden. Falls du gar keine Ahnung hast, wo das ist, melde dich bei Anni. Sie hat angeboten, diejenigen vom S-Bahnhof Potsdamer Platz direkt am Gleis abzuholen – dann sei aber bitte spätestens um 17:30 da!

Nach der Laufzeit von 18:00 - 19:30 werden wir uns noch ein schönes Café oder etwas Ähnliches suchen und unsere Ideen für das nächste Jahr besprechen - überlegt euch also am besten schon mal, was ihr mit der WWF Jugend Berlin in der nächsten Zeit gern machen würdet.

Wir freuen uns vor allem auch auf möglichst viele neue Gesichter! Wenn du keinen von uns kennst, halte nach einer regenbogenfarbenen gestreiften Mütze Ausschau, die Anni mitbringen wird.


Also, das Wichtigste noch mal zusammengefasst:

Wann? – 2. Januar 2013, 17:40 / 17:45
Wo? – Eisbahn vor dem Theater am Potsdamer Platz
             (bzw. S-Bahnhof Potsdamer Platz, dann bitte spätestens um 17:30 da sein!)
Bitte mitbringen: Schlittschuhe (wer hat), viele Ideen und gute Laune


Weiteres findest du auch im Kalender und im entsprechenden Thema der Gruppe der WWF Jugend Berlin.

Wir freuen uns auf euch! :)

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
01.01.2013
JohannesB hat geschrieben:
Wunderbar, wir sehen uns morgen! Freu mich auf Euch:)
01.01.2013
JohannesB hat geschrieben:
Wunderbar, wir sehen uns morgen! Freu mich auf Euch:)
01.01.2013
Wasserjunge hat geschrieben:
So also ich habe mich kurzzeitig entschlossen auch zu kommen :)
Berlin Potsdamer Platz Mi, 02.01.13 an: 17:07 Gleis: 1 würde ich ankommen ;)
(hoffe der Zug hat keine Verspätung :/ ) Naja wäre vllt gut wenn ich noch von jemanden die Handynummer geben könnte falls es doch zu Verspätung(...) kommt.
PS: werde hellegrüne Schuhe anhaben. ;)

Sollte eig nichts mehr dazwischen kommen.
01.01.2013
LSternus hat geschrieben:
Frohes Neues erst mal ;)
Ich wünsch euch viel Spaß.
01.01.2013
midori hat geschrieben:
Die erste gute Neuigkeit im neuen Jahr! ;o)
Viel Spaß wünsche ich euch! :o)
01.01.2013
Peet hat geschrieben:
Das klingt klasse! Habt Spaß - freu mich über einen späteren Bericht. :)
01.01.2013
MarcelB hat geschrieben:
ich denke, dass ich kommen werde! Ich halte dann mal nach der regenbogenfarbenden gestreiften Mütze ausschau ;) haha :D freu mich auf euch :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Unsere Longboardtour ist gestartet!
Unsere Longboardtour ist ge...
3...2...1 und los geht’s mit der #OstseeTour! Pascal, Jennifer und ich fahren von Berlin... weiter lesen
Kindern Natur nahe bringen
Kindern Natur nahe bringen
Heute habe ich mich für einen sozialen Tag (von der Schule aus) auf den Weg in meinen ehe... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil