Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
WWF-Jugend Treffen beim Tigertag im Wildpark Lüneburger Heide


von leni
16.08.2011
6
0
50 P

Am Sonntag den 14. August 2011 war es endlich soweit - wir waren beim Tigertag im Wildpark Lüneburger Heide mit einem Stand dabei. Fast wäre das ganze jedoch ins Wasser gefallen, denn das Treffen wurde zuerst abgesagt (2 von uns haben verschlafen). Wir haben uns dann doch zu 3. (Zerschmetterling, Janine und ich) getroffen. Um 12 Uhr ging dann der Tigertag mit Hüpfburg, Kinderschminken, einem Stand der Karl May Festspiele und unserem Stand los. Und trotz Dauerregen, einem etwas regendurchlässigen Pavillion und nicht vorhandenem Infomaterial (wir hatten knapp 2 Wochen vorm Treffen Bescheid gesagt und trotzdem kein Infomaterial erhalten!!!) hatten wir zu 3. sehr viel Spaß. Wir haben Origamitiger, Kuchen und unsere Reste an Infomaterial, die wir zu Hause noch gefunden haben, verteilt und die Besucher über den WWF und Tiger informiert. 

Wir wurden am Sonntag super nett vom Wildpark empfangen und wollen umbedingt wieder dort hin - dann hoffentlich mit Infomaterial.

Liebe Grüße, Leni

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
18.08.2011
Babbuina hat geschrieben:
Ich find den kleinen Panda der auf dem Tisch ist echt niedlich. 8)
Super, dass ihr so viel Engagement zeigt ! Macht weiter so :D
17.08.2011
Beasty hat geschrieben:
Hab nen ganz schlechtes Gewissen weil ich nicht da war :(
Es freut mich aber zu sehen, dass ihr das da gemeistert habt und anscheind viel Spaß hattet, auch wenn es alles ein wenig ausserplanmäßig ablief.
17.08.2011
Janine hat geschrieben:
Ich find's super, dass ihr das Treffen organisiert habt! Und euer Improvisationstalent unter Beweis gestellt habt ;o) Das ist super wichtig und zeigt, dass ihr ein ganz wichtiger Teil der WWF Jugend seid! Denn schnell abschrecken und unterkriegen lasst ihr euch nicht! Danke für euer tolles Engagement!! :o)
16.08.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Cool! Das muss beim WWF besser werden ;)
16.08.2011
Marcel hat geschrieben:
Ihr seid super!!! Danke, dass ihr das Treffen trotzdem gemacht habt. Das mit dem Material tut uns leid - wir haben selbst gerade ein paar Engpässe. Beim nächsten Mal werden wir euch auf jeden Fall wieder versorgen können. Es gibt bald auch wieder eine Art Unterschriftenaktion!
16.08.2011
midori hat geschrieben:
Hei! Super Sache! Find ich gut, dass ihr das Treffen trotzdem noch gemacht habt! Im Wildpark ist es immer so schön! :o)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Panda Baby läuft in Kölner Zoo frei rum
Panda Baby läuft in Kölne...
An dieser Stelle möchte ich noch unseren kleinsten Mitstreiter einmal lobend erwähnen.... weiter lesen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
[WWF-Aktion Heidelberg] Lebendiger Neckar, 19.06.2016
[WWF-Aktion Heidelberg] Leb...
Am vergangenen Sonntag beteiligten sich die WWF-Jugend Mitglieder aus Heidelberg und Umgebung am... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil