Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
WWF Jugend Hamburg Treffen


von Gaelithil
29.01.2013
1
0
62 P

Hallo ihr Lieben,

wir, die Hamburger, haben beschlossen, uns am 5.2. zu treffen um uns alle mal kennenzulernen.

Dazu treffen wir uns um 17:30 am Hauptbahnhof direkt an den Treppen in der Wandelhalle auf der Seite, die zur Spitalerstraße geht... das ist gegenüber vom RHH-Ticketcenter :)

Wir haben geplant uns gemütlich in ein Cafe zu setzen, welches genau entscheiden wir vor Ort, und uns in Ruhe kennenzulernen und vielleicht auch Ideen für 2013 zu sammeln.

Also, falls jemand Lust hat zu kommen, kann er mir ja gerne ne Nachricht schreiben oder auf diesen Artikel antworten, damit wir ungefähr wissen, wie viele wir werden und nicht einfach weglaufen bevor alle da sind ;)

Wir würden uns über jedes neues Gesicht sehr freuen :)

Also noch mal zur Übersicht:

5. Februar um 17:30 Uhr

Hauptbahnhof/Wandelhalle gegenüber vom RHH-Ticketcenter

Hier geht's zum Termin im Kalender - klickt auf "Teilnehmen", um den Termin mit eurem Profil zu verknüpfen!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald

eure Kristina

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
30.01.2013
Marcel hat geschrieben:
Sehr cool, Hamburg! Toll, dass ihr ein Treffen macht! Wir freuen uns schon total auf eure Berichte, wie es war!

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, während des Treffens ein paar Unterschriften gegen die Wilderei zu sammeln: http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/wildlife-crime/artikel/petition-gegen-wilderei---jetzt-gibts-unterschriftenlisten-zum-ausdrucken;4965
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
Unsere Longboardtour gegen die Wilderei!
Unsere Longboardtour gegen ...
Pascal und ich starten in genau einer Woche, am 16.07.2016, unsere Longboardtour für den ... weiter lesen
[WWF-Aktion Heidelberg] Lebendiger Neckar, 19.06.2016
[WWF-Aktion Heidelberg] Leb...
Am vergangenen Sonntag beteiligten sich die WWF-Jugend Mitglieder aus Heidelberg und Umgebung am... weiter lesen
Einfach stark! Das Umweltfestival 2016 in Berlin!
Einfach stark! Das Umweltfe...
Mit grandiosen Sonnenschein startete der Tag . Bei der parallel stattfindenden Sternfahrt (eine... weiter lesen
Panda Baby läuft in Kölner Zoo frei rum
Panda Baby läuft in Kölne...
An dieser Stelle möchte ich noch unseren kleinsten Mitstreiter einmal lobend erwähnen.... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil