Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
World Survival Tour - Neues Projekt in der WWF-Jugend


von MJ1499
22.09.2011
9
0
100 P

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein neues Projekt in der WWF-Jugend. Parallel zu den Wolfsrettern und darüber hinaus wird ein Projekt namens "World Survival Tour" laufen, in dem die WWF-Jugend und Pandaction (das Jugendprogramm des WWF Schweiz) gemeinsam auf Naturschutz und andere Themen aufmerksam machen werden.

Zu Beginn wird es erstmal einige Infostände geben, darüber hinaus reichende Aktionen werden später noch angesprochen. Die einzige bis jetzt feststehende Aktion ist ein Flashmob zum Auftakt, der am 08.10. in Frankfurt am Main stattfinden wird. Genauere Infos dazu wird es später geben.

Für alle Interessierten möchte ich die Gruppe der World Survival Tour http://www.wwf-jugend.de/community/group.php?group_id=252&v=discussions empfehlen. Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder alle anderen Organisationsteam-Mitglieder wenden. Das Organisationsteam findet ihr als Moderatoren der Gruppe.

Bitte beachtet, dass sich die World Survival Tour immer weiter aufbaut. Wenn ihr als Ideen habt, was wir noch machen können, oder wo noch ein Infostand hin kann, dann meldet euch bei uns und organisiert das, wir werden das dann ins Programm aufnehmen, evetuell unterstützen wir euch auch bei der Realisierung eures Vorschlages. Bitte beachtet aber, dass wir aus finanziellen und terminlichen Gründen mehr als 6 Wochen vor der Aktion Beschied wissen müssen und nicht alles mit aufnehmen können.

Weiterempfehlen

Kommentare (9)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
27.09.2011
MJ1499 hat geschrieben:
@Peet: Immer gerne...oder als unterstützer bei einer Ifostandaktion in Berlin bist du doch sicherlich auch irgendwie mal dabei^^
27.09.2011
Peet hat geschrieben:
@Maurice: Hm...wenn ich Zeit hätte ja - ich bin aber schon in so vielen anderen Sachen eingespannt, das wird kaum möglich. Studium, Arbeit und diverse andere Projekte reichen mir erst einmal. Ggf. stoße ich irgendwann später dazu?! ;)
26.09.2011
MJ1499 hat geschrieben:
@Peet: Mach doch auch mit :)
26.09.2011
Peet hat geschrieben:
Super, ich wünsche Euch viel Glück dabei - weiter so! :)
23.09.2011
MJ1499 hat geschrieben:
@Christina 1107:Ist Südtirol nicht in der Nähe bzw. teilweise in der Schweiz??? Guck dir mal unsere Liste an, vielleicht findest du doch was :)
@Cookie: ja, das ist zufälligerweise aus Schweden von dem tollen Blue Path
23.09.2011
Cookie hat geschrieben:
Klasse Sache Momo, hätt nur gern en paar mehr Infos zu dem ganzen! ;-)
Übrigens... Das Bild kommt mir so bekannt vor... Ist das der Bilderrahmen auf dem Blue Path?
23.09.2011
Christina1107 hat geschrieben:
Hey, das klingt ja voll super, nur leider kann ich nicht mitmachen. Komme aus Südtirol. :)
23.09.2011
fcstpauligab hat geschrieben:
Tolles Projekt!
22.09.2011
Lynxana hat geschrieben:
Hey, endlich geht es langsam mal los! Ich freu mich schon auf Frankfurt! Ich find es total klasse, das wir das so Länderübergreifend mit der Schweiz machen können.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
#NatureAlert: die Gewinnerbeiträge sind da!
#NatureAlert: die Gewinnerb...
Wie kann man der Bundesumweltministerin Barbara Hendricks möglichst eindringlich mitteilen... weiter lesen
Unsere Longboardtour gegen die Wilderei!
Unsere Longboardtour gegen ...
Pascal und ich starten in genau einer Woche, am 16.07.2016, unsere Longboardtour für den ... weiter lesen
Kindern Natur nahe bringen
Kindern Natur nahe bringen
Heute habe ich mich für einen sozialen Tag (von der Schule aus) auf den Weg in meinen ehe... weiter lesen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
TTIP und CETA stoppen! - Demo in Leipzig
TTIP und CETA stoppen! - De...
TTIP und CETA stoppen!! Unter diesem Motto fanden am Samstag den 17.9. in 7 Städten... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil