Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Wir brauchen Euch! 18.10.11 in Erfurt


von Josephine
08.09.2011
5
0
70 P

Ich möchte Euch noch mal unsere kleine Aktion zum Autofreien Sonntag in Erfurt ans Herz legen. Am 18.10. wird der innerstädtische Ring geschlossen und statt tausender Autos sollen tausende Menschen bei einem großen Fest die Straße beleben.

Klar lassen wir uns das nicht entgehen und wollen die WWF-Jugend ein wenig bekannter machen und vor allem viele neue Wald.Meister gewinnen. Einen Standplatz, Flyer und eine hoffentlich publikumswirksame Idee haben wir - aber im Moment gibt es ein kleines Personenproblem... Wir sind aktuell nur zu zweit und damit das nicht so bleibt, noch mal die Bitte an Euch: Wer Zeit und Lust hat, uns zu helfen, kann gern noch kommen. Wir würden uns RIESIG freuen :)

Bild: www.erfurt.de/.../verkehr/40023

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.09.2011
LSternus hat geschrieben:
Ich freu mich drauf! :) ;) !
11.09.2011
DoraEleonore hat geschrieben:
hi josephine,

komme sehhhr gerne um zu helfen!
würde mich freuen :)

lg dora
11.09.2011
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
10.09.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Sowas sollte man mal öfter machen und diese Autofreien Tage auch in anderen Städten einführen... Viel Glück euch!
09.09.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Sehr schöne Aktion!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Kindern Natur nahe bringen
Kindern Natur nahe bringen
Heute habe ich mich für einen sozialen Tag (von der Schule aus) auf den Weg in meinen ehe... weiter lesen
Du musst das Leben tanzen!
Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
Unsere Longboardtour ist gestartet!
Unsere Longboardtour ist ge...
3...2...1 und los geht’s mit der #OstseeTour! Pascal, Jennifer und ich fahren von Berlin... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil