Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
WICHTIG Wegen des großen Erfolgs: Earth Hour HEUTE nochmal


von JohannesB
01.04.2012
20
0
100 P

Rund um den Globus haben sich gestern unzählige Städte an Earth Hour beteiligt und so ein starkes Zeichen für mehr Klimaschutz gesetzt.

Und weil die Stunde im Dunkeln dieses Jahr so erfolgreich wie nie war, haben sich die Organisatoren nun spontan dazu entschlossen, die Stunde im Dunkeln gleich nochmal zu zelebrieren. HEUTE Abend! Zur gewohnten Zeit: 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

Damit bekommen auch all diejenigen nochmal Gelegenheit, Earth Hour 2012 zu feiern, die sie gestern verpasst haben. Und auch Medienvertreter, die gestern die grandiosen Bilder versäumt haben, bekommen damit eine 2. Chance.

Also holt einfach Eure Kerzen von gestern nochmal raus und legt heute um 20:30 nochmal den Schalter um – für unser Klima!

Weiterempfehlen

Kommentare (19)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
01.04.2012
Peet hat geschrieben:
xD
01.04.2012
WolfGirl hat geschrieben:
April, April. Aber als ich es erst gelesen habe, hab ich gedacht: Ey, geil, dann könnte ich heute mitmachen. Und dann ist mir eigefallen, was heute für ein Tag ist ;)
01.04.2012
WolfGirl hat geschrieben:
April, April. Aber als ich es erst gelesen habe, hab ich gedacht: Ey, geil, dann könnte ich heute mitmachen. Und dann ist mir eigefallen, was heute für ein Tag ist ;)
01.04.2012
Sinopa hat geschrieben:
Boar seid ihr gemein! Ich bin grad voll drauf reingefallen!
Man man man :)
01.04.2012
FelicitasMaria hat geschrieben:
och man, wäre fast auf den Aprilscherz reingefallen und hätte es sogar geteilt auf facebook.
Sehr witzig...aber ich denke, dass das eigentlich an sich nicht ne schlechte aktion wäre...xD
01.04.2012
Julia018 hat geschrieben:
April,April
^^
hab mir gleich sowas gedacht,weil dann würde es ja unlogisch sein,dass es earth hour heißt ^^. denn die ganze welt würde das ganze sicher nicht ein zweites mal gleich am tag darauf machen *gg*
01.04.2012
Zerschmetterling hat geschrieben:
*haha*
Geilster Kommentar: "Was haben wir heute nochmal für ein Datum, Johannes? ... :D"

:D
Aber bis ich den gelesen habe, häte ich es auch fast geglaubt.
01.04.2012
LSternus hat geschrieben:
Der Scherz ist gut, ich bin dir fast auf den Leim gegangen.
Aber im Ernst das gestern war klasse und garantiert nicht die letzte Erth Houer.:)
01.04.2012
Leon0220 hat geschrieben:
Man!!! :D War schon verwundert wie man das jetzt alles organisieren sollte :)
01.04.2012
Primavera hat geschrieben:
Ich hätte ja denken können, dass du den Tag verwechselt hast, aber aufrund der Tatsache dass du gestern dagewesen bist und es hoffentlich nicht nur Einbildung gewesen war, dachte ich viellicht hast du gestern zu viele Kerzen auf einmal ausgepsustet und die Kerzen haben dir leicht dein Gehirn vernebelt...- aber dann hat der Kaldender die simple Lösung ergeben...
01.04.2012
Primavera hat geschrieben:
Ich hätte ja denken können, dass du den Tag verwechselt hast, aber aufrund der Tatsache dass du gestern dagewesen bist und es hoffentlich nicht nur Einbildung gewesen war, dachte ich viellicht hast du gestern zu viele Kerzen auf einmal ausgepsustet und die Kerzen haben dir leicht dein Gehirn vernebelt...- aber dann hat der Kaldender die simple Lösung ergeben...
01.04.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Und ich hab das wirklich geglaubt :D
01.04.2012
Anne95 hat geschrieben:
Zuerst habe ich das sogar fast geglaubt... Haha :-D
01.04.2012
Philip89 hat geschrieben:
Nette Idee, nur doof das man das dann nicht wirklich ein 2. Mal durchzieht^^ Ich hasse diese blöden Aprilscherze...
01.04.2012
MJ1499 hat geschrieben:
:) April April...aber eigentlich eine gute Idee^^
01.04.2012
MaRyLoU hat geschrieben:
haha...ich dachte nur, dass is doch zu kurzfristig :DD wie fies
01.04.2012
Marielle hat geschrieben:
oh nein ich bin daruf reingefallen so ein schrott ;)
01.04.2012
Marcel hat geschrieben:
Was haben wir heute nochmal für ein Datum, Johannes? ... :D
01.04.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Unsere Longboardtour gegen die Wilderei!
Unsere Longboardtour gegen ...
Pascal und ich starten in genau einer Woche, am 16.07.2016, unsere Longboardtour für den ... weiter lesen
TTIP-Demo in 7 Städten - Treffpunkte, Uhrzeiten, Aktionen
TTIP-Demo in 7 Städten - T...
Am Samstag, den 17. September, gehen wir auf die Straße - in sieben Städten gleichze... weiter lesen
Tipp der Woche! - DIESES Wochenende
Tipp der Woche! - DIESES Wo...
Heute tritt das Pariser Klimaabkommen in Kraft . Nach rekordverdächtig schnellen elf Monat... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil