Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Wer kommt zum WWF-Treffen in Stuttgart?


von Linda
09.08.2011
33
0
30 P

Hallo zusammen!

Marco (Marco93) und ich habe schon lange die Idee ein WWF-Treffen in Stuttgart stattfinden zu lassen. Nun soll es noch in den Sommerferien passieren. Als mögliche Termine haben wir den 24.-27. August ausgesucht. Bis jetzt sind wir eben nur zu zweit aber es wäre schon toll wenn noch mehr Leute Interesse zeigen würden mitzumachen. Also schreibt einfach welcher Termin für euch am praktischsten ist. Wir kümmern uns um eine Genehmigung für einen Infostand auf der Königstraße. Wir wollen dort Flyer auslegen, informieren, Kinderschminken und ein Kinderquiz auslegen. Falls ihr noch Ideen habt meldet euch einfach. Ihr könnt uns auch sehr gerne auf Facebook über die WWF-Jugend-Ba-Wü-Gruppe kontaktieren.  (http://www.facebook.com/groups/wwf.Bawue/)

Liebe Grüße,

Linda

Weiterempfehlen

Kommentare (18)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
27.08.2011
Anne hat geschrieben:
hi, ich hab eine Anfrage für die Gruppe in facebook gesendet.
Ich bin: Anne Wagner (das Bild mit dem Husky)
damit ihr mich erkennt :D
lg Anne
26.08.2011
Anjar13 hat geschrieben:
AAlso ich würde evntuel auch kommen kommt halt aufs datum an und ich schüler bin ;) Finde es aber auch tol das es so ein treffen in Stuttgart geben soll .
24.08.2011
FabianN hat geschrieben:
Könnte man mir, sobald der Termin festgelegt ist, eine Nachricht schreiben und mir den Termin mitteilen?
vlg eagle
18.08.2011
Anne hat geschrieben:
wegen den bierbänken... Braucht ihr die noch?
15.08.2011
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
15.08.2011
gelöschter User hat geschrieben:
klar :) ich werd versuchen sie zu überzeugen. Geht wiegesagt nur nach den Ferien weil ich die letzte woche nicht da bin.
15.08.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Ich könnte mich nicht erinnerne was von nem Tisch geschrieben zu haben :) ich wohn in Heidenheim also schon ein bischen weg aber wenn ihr noch einen Tisch braucht und ihr das Treffen nach den Ferien macht könnte ich meine Eltern überreden mit unserem Wohnmobil hinzufahren dann könnte ich auch noch einen Tisch mitbringen
15.08.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Also wegen den Flyern habt ihr da schon welche oder muss man die noch machen? Weil wenn´s da noch keine gibt würde ich mich anbieten einen Entwurf zu machen
15.08.2011
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
14.08.2011
reb hat geschrieben:
hey! fänd so ein treffen toll....allerdings auch erst nach den ferien. dann wär ich dabei:-)
14.08.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Ich würde auch kommen und wenn ich zu dem Zeitpunkt da bin auch bei der Planung helfen allerdings fahren wir zwei Tage for dem 24. in den Urlaub. Ich könnte also nur kommen wenn das Treffen nach den Ferien wäre. :) Lg windstar
13.08.2011
Anne hat geschrieben:
Wegen dem Tisch, wie wäre es wenn wir einfach zwei Biertische nebeneinander stellen würden. Die wären ungefähr so groß und leichter zu transportieren, weil man sie ja zusammenklappen kann.
Lg anne
13.08.2011
Laurie hat geschrieben:
Tolle Idee dass Im Süden Deutschlands auch ein Treffen organisiert wird, allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt in Südengland.. Vielleicht gibt es zu Schulanfang noch eine Möglichkeit?
12.08.2011
Anne hat geschrieben:
toll, wenn es im september ist hätte ich auch zeit, nach den sommerferien eben nur an den wochenenden. hoffe es klappt :D wenn ich am 27.August zurück komme kann ich auch bei der planung helfen.
12.08.2011
FabianN hat geschrieben:
Hey, ich würde auch echt gern mitmachen! Wisst ihr inzwischen schon einen festen Termin? Falls es doch zwischen dem 24. und dem 27. stattfinden sollte, bitte ich euch, das Treffen am 24. oder am 25. stattfinden zu lassen, da ich sonst nicht da wäre. Im September wäre es mir am Wochenende lieber, da ich unter der Woche ein Trainingscamp habe. Falls ich irgendwie helfen kann, sagt bitte Bescheid.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf ;)
lg eagle
10.08.2011
MelissaCheryto hat geschrieben:
Heyy!!,

Ich wohne auch in Stuttgart und würde total gerne kommen.
Bin für alles bereit und würde gern mit machen!!
Zeit kann ich mir jeder Zeit nehmen sagt mir einfach bescheid. Natürlich stehe ich auch zur Organisation zur verfügung :) Sagt mir einfach Bescheid!!

Freue mich schon drauf

lg Mell
10.08.2011
Anne hat geschrieben:
hallo, ich wohne auch in stuttgart und finde die Idee mit dem Treffen echt toll.
Aber ich fahre vom 13.August-27.August in den Urlaub , hätte aber danach noch den Rest der Sommerferien Zeit für ein Treffen. Fänds toll wenn das klappen würde :D
lg Anne
09.08.2011
Marcel hat geschrieben:
Ist eh netter, in der WWF Jugend Community zu bleiben... ;) Super, dass ihr ein Treffen in Stuttgart plant! Ich hoffe, das ganz viele kommen und ihr gemeinsam ne gute Zeit habt.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
#NatureAlert: die Gewinnerbeiträge sind da!
#NatureAlert: die Gewinnerb...
Wie kann man der Bundesumweltministerin Barbara Hendricks möglichst eindringlich mitteilen... weiter lesen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Kindern Natur nahe bringen
Kindern Natur nahe bringen
Heute habe ich mich für einen sozialen Tag (von der Schule aus) auf den Weg in meinen ehe... weiter lesen
Die graue Lady feiert Geburtstag
Die graue Lady feiert Gebur...
Es gibt nur wenige, die sich über eine große Geburtstagstorte bestehend aus Reis, Ob... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil