Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Wer buzzert sich zu den Ozeanen?


von Marcel
15.11.2012
6
0
100 P

Und schon wieder nähert sich ein neuer Buzzer-Tag! :) Wer von euch gewinnt diesmal den Preis? Wir verlosen drei Mal den wunderschönen Film "Unsere Ozeane". Nach dem Kinofilm von 2010 gibt es nun auch die vierteilige TV-Serie auf DVD/Blue-ray. Hier eine kleine Einstimmung, was euch erwartet...

Die Aufnahmen der erfolgreichen Regisseure Jacques Perrin und Jacques Cluzaud sind wirklich beeindruckend. Eine sehr schöne Zusammenfassung zu "Unsere Ozeane" hat in der Community deby90 hier veröffentlich.

Chancen auf den Gewinn haben alle diejenigen, die am 26. November 90 oder mehr Punkte in ihrem Aktivitätsindex haben. Das ist gar nicht so schwierig und geht ganz schnell: Sprich neue Leute hier in der Community an, diskutiere mit in den Gruppen und bei den Artikeln, veröffentliche deine schönsten Fotos oder unterstütze mit uns Aktionen für den Naturschutz.

Du wirst sehen: Schnell kannst du zu den ganz Aktiven gehören und die WWF Jugend entscheidend mitgestalten. Und das lohnt sich ohnehin - auch ohne Buzzer-Gewinn! ;) Jeden Tag gibt es in dieser Community neue geniale Ideen, spannende Menschen und wichtige Infos zu entdecken.

Also: Starte durch! Du hast noch über 10 Tage Zeit. Irgendwann am Abend des 26. November drücken wir auf den Buzzer! ;) p.s. Wie der Buzzer-Tag funktioniert und was es mit dem Aktivitätsindex auf sich hat, erfährst du hier!

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
15.11.2012
Angelina hat geschrieben:
Wow, das Video hat mich total überzeugt - der Film scheint ziemlich beeindruckend zu sein! Ich bin bei Dokus immer etwas skeptisch, aber "Unsere Ozeane" hat's mir echt angetan! ;-)
15.11.2012
Jolly hat geschrieben:
Ich hab diesen Film seit letzten Jahres in meinem Schrank stehen und kann ihn wirklich - WIRKLICH! jeden ans Herz legen! Der Film ist für Jung und Alt etwas und ich habe bis jetzt keinen gesehen, der am Ende doch gesagt hat, dass er ganz interessant war oder wenigstens schön. Selbst wenn ihr nicht gewinnt, kann ich euch nur sagen, dass es einer meiner Lieblingsfilme ist und eine perfekte Ergänzung zu "Die Erde". Für diejenigen, die gewinnen werden: Ein herzliches Glückwunsch und viel spaß dabei, denn er lohnt sich wirklich und ist auch ein super Film zum einschlafen, denn was gibt es schöneres als majestätische Fische im Rauschen des Meeres? ;)
15.11.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
15.11.2012
Anais hat geschrieben:
Die Aufnahmen hier im Filmausschnitt sind unheimlich schön. Auch wenn der Winter gerade erst anfängt und ja auch wunderbar sein kann, bekomm ich grade richtig Lust auf Sommer und darauf Tauchen zu gehn oder einfach nur so ans Meer zu fahren :)
15.11.2012
Carina hat geschrieben:
Oh wie toll! Den Film hab ich damals gesehen. :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"Haste mal Bambus?" (164) -...
Was der Unterschied zwischen Hashtag, Naschbag und Naschsack ist, warum Giraffen manchmal in si... weiter lesen
"Haste mal Bambus" (161) - ...
Warum die Franzosen nicht nur die besten Baguettes, sondern auch den besten Bambus machen, welc... weiter lesen
"Haste mal Bambus?" (170) -...
Welches Tier eine Ganzkörperglatze trägt, wieso neuerdings Pakete fliegen und Blumen ... weiter lesen
Ein Leben für die Gorillas
Ein Leben für die Gorillas
"Mütter sind Mütter, ob das jetzt ein Gorilla ist oder ein Mensch – ich glaube... weiter lesen
Macht euch bei der Living Planet Tour 2017 für den Schutz des Selous stark!
Macht euch bei der Living P...
Im vorletzten Tipp der Woche haben wir über die Living Planet Tour berichtet. Dirk Steffe... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil