Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Weihnachtstreffen NRW


von Fabia
23.12.2013
12
0
100 P

An einem wenig verschneiten und milden Winternachmittag trafen sich 4 ½ WWF Jugend Mitglieder in Duisburg, um sich in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Kira, Stoffie, Maxim(Rhino), ich und ein Panda.

Ursprünglich waren wir ein wenig mehr, doch die winterlichen Problematiken reduzierten uns sehr. Doch da waren wir 4 ½ nun, mit einer menge Teig, guter Musik, interessanten Gesprächsthemen, neuen Ideen und viel Spaß.

 

Doch am besten lässt sich dieser Tag mit Bilden beschreiben.

Noch ganz zu anfang in vollkommener Schlichtheit.

 

Mit bunten Mischungen soll sich das ändern!

 

Der Keks-Panda sieht nur noch lauter Herzen für die WWF Jugend ...

 

... etwas was wir nur zurück geben können. :D

 

 Dabei kam eine bunte und kreative Mischung bei raus! :)

 

 Mit viel Liebe gestaltet.

 

Doch als 3/4 der Kekse verziert waren, machte der Keksmarathon uns doch etwas zu schaffen. Kreativ wie wir sind, haben wir einfach alle restlichen Kekse zusammengeschoben und den Rest an Verzierung mit viel Schwung darüber verteilt. Abgeschlossen wurde mit einer Runde tic-tac-toe, die unentschieden ausging.

 

Abschließend wurden die Kekse aufteilt und verpackt. So endete der Abend gegen halb sieben und drei von uns mussten noch einmal durch die "kälte".

Es war also ein absolut gelungenes Treffen, dass viel Spaß gemacht hat!:D

Weiterempfehlen

Kommentare (12)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.12.2013
Stoffie hat geschrieben:
genial geschreiben liebe fabia ;)
28.12.2013
Pandafreundin hat geschrieben:
Das hört sich wirklich nach viel Spaß an, ich hoffe die Kekse haben genauso gut geschmeckt wie sie aussehen ;)
26.12.2013
Zweitagsfliege hat geschrieben:
Die Kekse sehen echt sehr schön und lecker aus! :)
Auch die "kreative"-Variante. ;)
25.12.2013
Fabia hat geschrieben:
@Scokofan: Ich war die Glückliche mit dem Panda :D
25.12.2013
Peet hat geschrieben:
Sehr cooles Bild da oben und schöne Kekse! :)
25.12.2013
Schokofan hat geschrieben:
Die Kekse sehen ja echt super aus, vorallem der Panda Keks ist cool! :D Wer von euch hat denn da eigentlich den großen Panda gewonnen? :)
Ich freu mich auch schon auf ein nästest Treffen wo ich hoffentlich mal nicht arbeiten muss und wünsche ich (auch wenn etwas verspätet) noch frohe Weihnachten! :)
24.12.2013
Bjarne2000 hat geschrieben:
Ich wär gern dabei gewesen- das sieht so aus, als ob das viel Spaß gemacht hätte :)
Na ja Frohe Weihnachten :)
23.12.2013
Sunlight hat geschrieben:
Klingt nach einem gelungenen Treffen :) Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... aber das nächste Treffen kommt betimmt ;)
23.12.2013
vince hat geschrieben:
oooh lecker! ihr seht ja alle lustig aus :D
23.12.2013
SarahU hat geschrieben:
Die Kekse sehen wirklich gut aus und der WWF-Panda-Keks sieht echt toll aus!!! :)
... hört sich wirklich nach einem schönen Treffen mit viel Spaß an! :)
23.12.2013
Cookie hat geschrieben:
Die Kekse machen richtig Appetit und ihr seht aus, als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt! :)
23.12.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Das hört sich nach einem guten Treffen an =)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
Der Panda in Aktion für die Tiger - von wegen ich bin faul!
Der Panda in Aktion für di...
01.07.2016 Heute war wirklich ein pandastischer Tag. Um zu verhindern, dass nachher noch de... weiter lesen
Du musst das Leben tanzen!
Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil