Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Was ist dir wichtig? Die große WWF Jugend Umfrage!


von Marcel
06.01.2012
20
0
100 P

Die WWF Jugend Community soll der beste Ort sein für Jugendliche, die für die Natur aktiv werden wollen! Das ist unser erklärtes Ziel! Für jeden von euch ist diese Website gemacht - für diejenigen, die demonstrieren, die Mitglied sein oder die schreiben wollen, für Kreative, für Freunde, für Orga-Talente, für Meinungsmacher, für Forscher und Visionäre und und und... Und deshalb ist eure Meinung unverzichtbar, wenn sich die WWF Jugend weiterentwickeln soll!

Was bewegt dich, was treibt dich an, wieso engagierst du dich hier? Welche Umweltthemen sind dir wichtig, wie gut funktioniert aus deiner Sicht diese Plattform, was sollten wir verändern? Alles Fragen, die wir dir stellen wollen. Denn deine Meinung ist uns extrem wichtig.

Deshalb: Mach mit bei der großen WWF Jugend Online-Umfrage! Dauert knapp 10 Minuten und ist überhaupt nicht schwierig. Hier geht's los!

Wer mitmacht, hat die Chance, ein WWF Jugend T-Shirt der Wolfsretter zu gewinnen oder eine CD von Martin Bellof. Martin ist bei uns dabei seit es die WWF Jugend gibt und hat uns schon oft unterstützt! Seine Songs machen einfach gute Laune! Auf seiner Website kannst Du mal reinhören.

Die Umfrage geht drei Wochen - bis zum 30. Janunar, 12:00 Uhr. Danke für eure Unterstützung!

Weiterempfehlen

Kommentare (19)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
14.01.2012
Anni09 hat geschrieben:
Gute Umfrage! Allerdings viel mit die Wahl bei einigen Fragen ziemlich schwer :)
10.01.2012
Girty hat geschrieben:
Die Umfrage ist euch wirklich super gelungen, sie lässt keine Fragen offen ;) Und ich find's super dass ihr euch so für jedes einzelne mitglied der community interessiert und dass ihr euch immer und immer weiterentwickeln wollt. weiter so! :)
06.01.2012
Julie31 hat geschrieben:
richtig gute umfrage (: finde es echt toll durch welche aktionen ihr die community immer mit einbezieht!
06.01.2012
FabianN hat geschrieben:
Super Umfrage ;)
06.01.2012
Babbuina hat geschrieben:
Genau Elinchen. :-) Schließ mich dir an. ^^
06.01.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Dennoch finde ich es gut,dass es euch interessiert, was wir über diese Community und ihr "Auftreten" denken! :)
06.01.2012
Marcel hat geschrieben:
Josephine und micah: Da habt ihr vollkommen Recht. Diese Felder sollten eigentlich keine Pflichtfelder sein. Oje, das ist nicht ganz rund an der Stelle. Bitte entschuldigt die Verwirrung. Wir werden das so schnell wie möglich ändern. Leider sind aber jetzt die Techniker im Wochenende... :(
06.01.2012
Peet hat geschrieben:
@micah: Immer diese Beschwerden hier...;)
@Marcel: Klasse Umfrage, aber leider muss ich micah/Josephine Recht geben.
06.01.2012
micah hat geschrieben:
@Josephine: Willkommen im Club! :D
06.01.2012
micah hat geschrieben:
Also was mich in letzter Zeit an (fast) jeder Umfrage die ich mitmache stört, ist, dass es zwar erst die Frage "Hast du einen Facebookaccount?" gibt, aber wenn man dann "nein" ankreuzt folgt trotzdem "Wie gefällt dir unser Facebookprofil?". Hier musste ich das sogar zweimal unbekannterweise bewerten. Und Twitter auch noch. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ihr das super macht wie alles andere auch und hab "sehr gut" genommen, aber so ganz ist das ja nicht der Sinn...

ansonsten war die umfrage super und ich hab sie natürlich gerne ausgefüllt :)
06.01.2012
Josephine hat geschrieben:
Eigentlich fand ich die Umfrage super - nur eines hat mich gestört: Da ich weder bei VZ noch auf Twitter angemeldet bin, kann ich gar nicht einschätzen, wie euer Auftritt dort ist. Aber ich konnte die Fragen auch nicht überspringen. So blieb mir nichts anderes übrig, als irgendetwas anzukreuzen. Aber da ich dachte, dass ihr das bestimmt ganz gut macht, habe ich das mal so entschieden ;)
06.01.2012
Marcel hat geschrieben:
Danke, Marcel! ;) Klar, die eingetragenen Feedbacks sind für uns besonders wichtig! Werden wir auf jeden Fall bemerken. ;)
06.01.2012
Babbuina hat geschrieben:
@Marcel, als sich, sag ich mal, meine 'Lebenseinstellung' geändert hat, wollte ich natürlich auch irgentwo aktiv werden. ^^ Ich hab davor schon vom WWF gehört und beschlossen sie einfach mal zu googeln. (Ja damals hab ich noch Goggle benutzt :D) Also hab ich bei der Umfrage zwischen 'über wwf.de oder das WWF Magazin' und 'durch Zufall beim Surfen im Internet' geschwankt.
Ich hab ja nicht direkt die WWF Seite gesucht, sie aber auch nicht durch Zufall gefunden. Habe mich aber letztendlich für den Zufall entschieden, da ich die WWF-Jugend ja wirklich durch Zufall im Internet gefunden habe. Einen sehr glücklichen Zufall. :-)
06.01.2012
MarcelB hat geschrieben:
Ne richtig gute Umfrage. Kompliment an die Macher! Das ist nicht nur so ein Ankreuz-Ding, sondern man kann auch direkt etwas schreiben um seine Meinung zu erklären oder Anregungen zu geben. Wovon viele bei mir drinnen sind, die hoffentlich bemerkt werden. ;)
06.01.2012
Aquene hat geschrieben:
es sollte öfter so umfragen wie diese geben
06.01.2012
Marcel hat geschrieben:
@Babbuina: Danke für's Feedback. Wie bist Du denn auf uns aufmerksam geworden? Würde uns dann doch sehr interessieren - schreib's einfach hier per Kommentar, wenn Du magst. ;)
06.01.2012
Babbuina hat geschrieben:
Gute Umfrage. :-)
Fände es nur schön, wenn ich bei der Frage Wie ich auf den WWF aufmerksam geworden bin, selbst etwas hätte schreiben können, da keine der Anworten genau gepasst hat, aber ist ja nichts schlimmes. ;)
06.01.2012
Alexbeppo hat geschrieben:
Grad teilgenommen, bin gespannt auf die Ergebnisse...
06.01.2012
Carina hat geschrieben:
schon ausgefüllt =)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Wir haben gewonnen! Riesenerfolg für Europas Natur!
Wir haben gewonnen! Riesene...
Danke! Danke! Danke! Europas Natur und bedrohte Tierarten bleiben weiterhin geschützt! Da... weiter lesen
"Haste mal Bambus?" (156) -...
Warum Mannschaften mit Herz und Huh! spielen müssen, wieso die Tiger-Aktion in Köln f... weiter lesen
Wir gegen TTIP- Die Demo in Köln
Wir gegen TTIP- Die Demo in...
Sieben Städte- sieben riesige Demos. Und wir waren in Köln mittendrin. Bereits um... weiter lesen
TTIP-Demo in 7 Städten - Treffpunkte, Uhrzeiten, Aktionen
TTIP-Demo in 7 Städten - T...
Am Samstag, den 17. September, gehen wir auf die Straße - in sieben Städten gleichze... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil