Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Was erwartest du von WWF Jugend Aktionen?


von Marcel
14.02.2014
10
0
100 P

5 Jahre gibt es nun schon die WWF Jugend! Und seit einem Jahr auch die WWF Jugend Aktionsteamer! Dass wir Jahr für Jahr stärker werden, spürt man. Allein im letzten Jahr waren wir an rund 130 Aktionen beteiligt bzw. haben sieb selbst ins Leben gerufen!

Wir wollen von dir wissen: Wie soll es weitergehen? Was für Aktionen wünschst du dir? Wie können wir dich noch besser unterstützen? Schenk uns hierfür ein paar wenige Minuten und mach mit bei unserer Online-Umfrage!

Vom Unterschriftensammeln für die Tiger bis zur "Großen Pfote" der Wolfsretter-Kampagne, von großartigen Spendenaktionen für den Amazonas bis zur Fahrradstaffel, von originellen Plakataktionen gegen Überfischung bis zur Überreichung des Ergebnisses an die Bundesministerin, von Baumpflanzaktionen im Siebengebirge bis zur Aufforstung auf Sumatra, von Demos und Infoständen bis zur stimmungsvollen Erath Hour in zahlreichen Städten... Wenn man auf das zurückschaut, was wir schon alles gemacht haben, dann kann man wirklich staunen.

Doch das reicht uns noch nicht. Denn die Welt ist noch längst nicht so, wie wir sie uns wünschen, wie die aktuelle Bedrohung um den Nationalpark Virunga gerade zeigt. Wir müssen weiter machen und dabei noch lauter werden.

Die Aktionsteamer wollen alle in der WWF Jugend dabei so gut wie möglich unterstützen. Sie haben zusammen mit dem WWF die Umfrage ausgearbeitet, um zu erfahren, wie sie sich noch besser einbringen können. Die Umfrage läuft drei Wochen - bis zum 7. März!

Mach gleich mit. Hilf uns, indem du uns deine Meinung sagst. 

Hier geht's zur Online-Umfrage!

Weiterempfehlen

Kommentare (10)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
17.02.2014
gelöschter User hat geschrieben:
Direkt mal an der Umfrage teilgenommen :)
Ich finde es toll, dass man hier stets ein offenes Ohr für Kritik hat und auch auf Verbesserungsvorschläge eingeht!
Macht weiter so! :)
14.02.2014
Wasserjunge hat geschrieben:
Ganz wichtig, dass so viele wie möglich abstimmen! Sofort ausgefüllt! :)
14.02.2014
screamingeagle hat geschrieben:
Ich kann mich nur anschließen! Ich bin auch schon echt gespant!
14.02.2014
FranziL hat geschrieben:
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Hoffentlich sind ein paar gute Verbassungsvorschläge und Anregungen für die Aktionsteamer dabei. (Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird: Ihr macht eure Sache wirklich super, aber man sollte nie aufhören besser zu werden ^^ )
14.02.2014
JohannesB hat geschrieben:
Hab nun auch mitgemacht und bin sehr gespannt auf die tollen Aktionen 2014! :)
14.02.2014
RichardParker hat geschrieben:
Ich hab auch mitgemacht! Schön, dass ihr euch so sehr für einsetzt, klasse! :)
14.02.2014
Marielle hat geschrieben:
Ich bin richtig gespannt auf die Antworten :)
14.02.2014
Westernpferdle hat geschrieben:
Habe gleich mal mitgemacht, danke, dass ihr soviel Zeit investiert habt!:)
14.02.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Ja, die Umfrage ist echt gut geworden :D
Hab schon abgeschickt!
14.02.2014
Cookie hat geschrieben:
Danke an alle, die so viel Arbeit in die Umfrage gesteckt haben. Ich bin schon total gespannt auf das Ergebnis! :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen
"Haste mal Bambus" (166) - ...
Warum Kraken im kleinen Finger mehr Grips haben als so mancher Handyentwickler, wie Katzen auf ... weiter lesen
Der Panda in Aktion für die Tiger - von wegen ich bin faul!
Der Panda in Aktion für di...
01.07.2016 Heute war wirklich ein pandastischer Tag. Um zu verhindern, dass nachher noch de... weiter lesen
"Haste mal Bambus" (162) - ...
Was Sigmar Gabriel beim Jugendblock der TTIP-Demo zu suchen hat, warum bei Rechtspopulisten die... weiter lesen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil