Durchstarten für unsere Erde!

Uuuund

Action!

© Peter Jelinek / WWF
Vernetz' die Expedition!

von Marcel
16.11.2009

Die WWF Jugend gibt's jetzt auch auf SchülerVZ und StudiVZ! Mit mehreren Millionen registrierten Nutzern gehören die VZ-Plattformen zu den größten Online-Netzwerken in Deutschland. Die WWF Jugend hat ab heute VZ-Profile, um auch dort Leute für den Naturschutz zu gewinnen.

Du bist auch bei Schüler- oder StudiVZ? Perfekt - dann werde jetzt Fan unseres Edelprofils - und vor allem: Sag es so vielen Freunden wie nur möglich.

Petzen und damit Gutes tun: Je mehr Leute über unsere Ziele und Aktionen informiert werden, desto besser. Und wo geht das einfacher als im Internet? Deshalb: Mach mit und hilf uns, die Expedition nach Dzanga-Sangha noch bekannter zu machen!

altHier geht es zum WWF Jugend-Profil auf SchülerVZ.

altUnd hier kommst du zum WWF Jugend-Profil auf StudiVZ.

Wir sind auch in anderen Netzwerken aktiv. Vielleicht bist du ja bei Facebook oder Myspace angemeldet. Auch dort kannst du Fan der WWF Jugend werden und damit anderen zeigen, dass viele Menschen hinter dem Naturschutz stehen. Je größer unsere Community ist, desto stärker ist unsere Stimme und desto mehr können wir in Dzanga-Sangha und den anderen wertvollen Naturregionen der Welt erreichen.

altWWF Jugend-Fan werden bei Facebook.

altDie WWF Jugend unterstützen auf Myspace.

Wer immer ganz nah dran sein will an unseren News folgt uns auf Twitter. Kennst du Twitter schon? Kann man beschreiben als Mischung aus SMS, Micro-Blog und News-Ticker. Du kannst den Twitter-Kanal der WWF Jugend abonnieren (nennt sich in der Twitter-Sprache "folgen") und erhälst dann in deinem persönlichen Twitter-Account regelmäßig Kurznachrichten (sogenannte "Tweets") von uns. Natürlich kannst du dort auch selbst twittern - auch vom Handy aus - wobei dir selbst wiederum Freunde folgen können. 140 Zeichen sind das Maximum. So entsteht ein Schwarm von Leuten, ein 'Zwitschern' ("twitter") von ganz vielen und so verbreiten sich Nachrichten rasend schnell.

altReinschauen und der WWF Jugend auf Twitter folgen.

Wo auch immer du außerhalb der WWF Jugend sonst vernetzt sein solltest: Jetzt kannst du deine Freunde noch leichter mit uns bekannt machen. Vernetze uns so weit es geht und werde damit Teil unseres Projekts! Denn auch so unterstützt du die Expedition und unser Spendenprogramm für Dzanga-Sangha.

24.11.2009
Fine hat geschrieben:
finde WWF jetzt auch gut...;)
18.11.2009
Helen hat geschrieben:
ich "find WWF jetzt auch gut"
und noch ein hinweis: hier gibt es auch die Gruppe "Wir sagen es weiter",beschäftigt sich auch damit!
18.11.2009
franzi94 hat geschrieben:
Ich finde WWf jetzt auch im sVZ gut und bin im Facebook ein Fan! :)
17.11.2009
Lasse hat geschrieben:
Ja ich bin auf svz dann werd ich dort vorbei gucken und "Gut Finden" :)

gruss

TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
"Haste mal Bambus?" (158) -...
Warum manche Menschen Handys und Gummistiefel um sich werfen, wieso Pandas auch ein bisschen Ka... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
Rote Liste: Auch der Mensch ist bedroht
Rote Liste: Auch der Mensch...