Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Vegitarier ; Weniger Fleisch essen.


von RosaTiger
07.02.2011
4
0
1 P

Heei (: ,

ich finde man sollte nicht jeden Tag irgentwie Fleisch essen , denn darunter leiden auch die Tiere .  Artikel in meinen Zeitschriften schocken mich immer  wieder !

und seitdem ich solche  Bilder gesehen habe habe ich beschlossen zwar nicht ganz auf's  Fleisch zu verzichten aber auf den größten Teil ;)

Ihr denkt vielleicht , ja ich bin nur einer - es macht doch nichts aus.

aber ich hoffe das Bild  öffnet euch die augen ;)

xoxo RosaTiger ♥

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
09.02.2011
RosaTiger hat geschrieben:
Oh , anscheindend klappt es nicht ganz das ers drauf geht aber ich kann euch sagen was da noch steht ;)
Der Mann ohen die Wurst in der Hand sagt zu dem anderen ; Man , Alter wieso isst du denn Fleisch daraufhin der andere ; Eh Digga , das bringt dch eh nichts wenn einer vegitarier ist dann bringst doch eh nichts ;)
09.02.2011
Waldelb3 hat geschrieben:
Seh ich genau so wie du.
ps.:Dein Bild ist nicht ganz drauf :D (oder zeigt mein Browser das nur nicht an?)
07.02.2011
Maide hat geschrieben:
...ich denke, du meinst Vegetarier? Wäre nett, wenn du nen Link zum Bild posten würdest, es ist nicht ganz mit drauf gekommenn und ergibt so irgendwie keinen Sinn xD Oder vielleicht bin ich auch zu doof, um es mir logisch herzuleiten.
lG, Maide
07.02.2011
Primavera hat geschrieben:
Ich finde es sit vor allem sehr wichtig, wo man das Fleisch kauft. Den auch durch wenig Fleisch unterstützt du Massentierhaltungen. Also wenn ihr Fleisch esst, dann immer BIO oder neuland (oder andere Nciht.Massentierhaltungen).
Und auf jden Fall kann jeder einzelne etwas bewegen und etwas auswirken!!!I
Ich bin Vegeatrier und viele in meinem Freundeskreis essen dadurch auch weniger Fleisch oder gar keins, weil sie dadurch wieder über die Tierhaltung und alles andere nachdenken musste und dann festgestellt haben wie schrecklich alles ist!!
Und wie der Spruch ( John Lennon aht das auch gesagt) so schön schrecklich, aber war heißt" Wenn Schlachthüaser Glaswände hätten, wären alle Vegetarier"...
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Einfach stark! Das Umweltfestival 2016 in Berlin!
Einfach stark! Das Umweltfe...
Mit grandiosen Sonnenschein startete der Tag . Bei der parallel stattfindenden Sternfahrt (eine... weiter lesen
TTIP-Demo in 7 Städten - Treffpunkte, Uhrzeiten, Aktionen
TTIP-Demo in 7 Städten - T...
Am Samstag, den 17. September, gehen wir auf die Straße - in sieben Städten gleichze... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
#NatureAlert: die Gewinnerbeiträge sind da!
#NatureAlert: die Gewinnerb...
Wie kann man der Bundesumweltministerin Barbara Hendricks möglichst eindringlich mitteilen... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil